Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16 20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More

Preis:3,84 €+ Versandkostenfrei

am 9. Dezember 2013
also wer möpse mag der mag auch diese möpse. sie sind aus lecker fruchtgummi , recht groß und trozdem süß anzuschauen. die verpackung war ok aber der versand war viel zu lang.also rechtzeitig bestellen falls sie zu einem bestimmten termin gebraucht werden.
am 1. Januar 2014
Habe die Fruchtgummi's meiner Freundin geschenkt die selber nen Mops hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut und geschmekt haben die kleinen Möpse auch sehr lecker. Aber es ist ja von Haribo - da schmeckt alles supi
am 4. März 2015
Diese Gummibärchen sind unschlagbar lecker. Ich habe noch nie hier sowas bestellt und wollte es einer Freundin schenken, weil die einfach total süß aussehen und man sowas in einem normalen Laden nicht bekommt. Gesagt - getan. Diese Gummibärchen waren ratz fatz weg weil sei einfach unschlagbar lecker sind.
am 26. Dezember 2013
Bin eine echte Naschkatze und ein großer Fan von Haribo Gummi's. Ich war ganz überrascht von der neuen Form ... zur Abwechslung mal keine Bären !! Von zwei bestellten Päckchen habe ich eines meiner Arbeitskollegin geschenkt (Frauchen von einem echten Mops). Die war auch ganz begeistert. Super, Haribo. Weiter so, ich bleibe dir treu !!!
am 17. Dezember 2015
ich finde es einfach unglaublich das die Bestellung 10 tage dauert ... jetzt mal im ernst es geht um eine tüte fruchtgummis ...hätte ich dies vorher gewusst .. Mein fazit : ich muss bei diesem anbieter nicht mehr bestellen . dauert mir viel zu lange - ist mir nicht glaubwürdig genug
am 23. Mai 2013
Die Fruchtgummi-Tiere kamen sehr gut an bei der Mops-Liebhaberin. Es war witzig und auch noch lecker - da bezaghlt man gerne mal das vierfache an Portokosten.
Schade, dass es die nur im Internet zu kaufen gibt - nicht nur wegen der teuren Portokosten ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
Witzige Idee wir haben diese lustigen Fruchtgummi Möpse an Mopsliebhaber in unserem Freundeskreis verschenkt.

Den Geschmack kann ich daher nicht bewerten aber da die Fruchtgummi Möpse von Haribo sind können sie nicht so schlecht sein.
am 26. Oktober 2015
Toll...Super....bin begeistert....vom Fruchtgummi und Amazon....habe nur gute Erfahrungen mit meinen Bestellungen...Fruchtgummi haben wir verschenkt....grosse Freude ..gab es auch nur im Internet
am 25. November 2014
Wie lange sind die haltbar? Ich wollte sie einer Freundin nämlich zu Weihnachten schenken, deswegen würde ich mich interessieren ob sie bis dahin und drüber hinaus noch haltbar sind :-)
am 7. August 2014
zwar vom Preis für ne Tüte Gummibären etwas happig mit Versand.. aber schnelle Lieferung und sieht auch nach nem Mops aus..als kleine Geschenkidee total ok :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken