Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. Mai 2017
Das Essen kühlt pro Std mit 5- 6 Grad ab, sodass man es immer viel wärmer machen muss, als es sein soll... Habe den Behälter "aktiviert" mit heißem Wasser und den befüllt -dann jede Std mit einem Essensthermometer die Temperatur gemessen, also die versprochenen 6-7 Std wird das Essen bestimmt nicht warm gehalten, aber für 3-4 Std ist es realistisch. Ich bin trotzdem zufrieden- denn wenn man alles gut plant, kann man ruhig mit dem Kind paar Std unterwegs sein, ohne dem Essen von draußen kaufen zu müssen.
am 12. Juli 2017
Ich habe das Produkt mittag erhalten und habe es am Abend um 20 uhr sofort ausprobiert. Ich habe kochendes Wasser eingefüllt und es mindestens 15 Minuten vorgewärmt. Als das essen zu ende gekocht war habe ich das Wasser entleert und die Mahlzeit heiss eingefüllt. Um 20 uhr habe ich dies getan. Nach 4 Stunden also jetzt kurz bevor ich diese Rezension schrieb was das Ding kalt. Kälter als lauwarm ! Es erfüllt seinen Zweck absolut nicht. Schade um die 8 Euro. Werde dieses produkt reklamieren und zurücksenden. Achso den Kratzer oder Delle was das ist den ich direkt beim auspacken sehen musste darf ich nicht vergessen zu erwähnen
review image
am 27. Januar 2018
Man kauft ja, wenn das Baby frisch da ist oder so wie ich, schwanger, viele unnötige Sachen fur's Kind. Hormone. Das hier hat aber definitiv einen Platz in den vorderen Reihen verdient.
Abgesehen davon, dass sich nach ein paar mal öffnen oben von Deckel die Edelstahl-Außenhülle von der Plastikinnenseite gelöst hat. ...
Der Inhalt ist bereits nach kürzester Zeit kalt, es funktioniert also nur bei kurzen Ausflügen. Und zu dünn sollte er auch nicht sein, 100%dicht finde ich es nicht. Ich habe dann im ersten Jahr die Erfahrung gemacht, dass man sowieso unterwegs in jedem Restaurant etc. aufwärmen lassen kann. Ansonsten bin ich mit einer Thermoskanne und ein einem Behälter zum reinstellen besser gefahren.
am 7. März 2018
Habe diese Warmhaltebox bestellt, da ich auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für frisch gekochten Brei war. Das Produkt hält ziemlich lange warm. Wenn ich lange unterwegs war und der Brei nicht direkt verzehrt werden sollte habe ich den Brei möglichst sehr warm eingefüllt. Zeitlich hat es meistens super geklappt, sodass zur Mittagszeit der Brei noch warm aber nicht mehr zu heiß war.
am 13. Dezember 2017
Es passt kein Gläschen und auch nicht unsere Nuby Gefrierdosen rein :/
Hatte mich auf falsche Rezensionen hier verlassen.
Ich koche selbst und friere für unterwegs in hopp 190g Weithalsgläschen ein. Keine der Dosen oder Gläschen passt in den Becher und den Brei direkt in den Becher füllen möchte ich nicht, da unsere Kleine nie mehr als 150g schafft, wäre er nicht mal halb voll...
Werden den Becher zurück geben.
Sehr schade, denn ich hatte mich sehr auf den Thermobecher gefreut, weil wir Mittags viel unterwegs sind und ich meiner Maus endlich auch dann warmes Mittagessen anbieten wollte.
am 4. Dezember 2017
Kleiner Mangel man muss vorher mal heißes Wasser einfüllen damit das Essen lange warm bleibt ansonsten eine super Erfindung für unterwegs. So muss man nicht immer irgendwo nachfragen ob das Essen mal warm gemacht werden kann. Denn es ist ja schön warm und man kann das Baby gleich füttern.
am 27. Juli 2017
Habe diesen tollen Thermo Becher gekauft, um für unterwegs Mal Kartoffelbrei mitnehmen zu können für meinen Sohn. Ich habe den Kartoffelbrei morgens um ca 10 Uhr frisch eingefüllt und den Deckel geschlossen. Abends um 18 Uhr war es immer noch sehr heiß und wir mussten es sogar noch abkühlen lassen bevor es gegessen werden könnte.
Dieser Thermo Becher ist also nur zu empfehlen und hält lange warm!
am 17. November 2017
Das Produkt hält max. vier Stunden warm statt der beschriebenen sechs Stunden und ein Riesen Manko hat der Deckel:
Habe Ende August 2017 für unsere Reise ab November bestellt. Nun sind wir im Ausland und ich habe den Behälter drei mal benutzt und habe vier Risse an der Verkleidung des Deckels!! Und das obwohl ich immer per Hand Spüle und direkt im Anschluss abtrockne. Am Tag des Fluges habe ich ihn zum ersten mal benutzt, einen Tag später waren zwei Risse drin :/
Würde diese Variante nicht weiterempfehlen; wenn dann die ohne Deckel da das Essen schon drin warm bleibt, auch wenn nur für ein paar wenige Stunden.
am 7. Februar 2018
Sch*** Teil.
Funktioniertgleich 0.
Würde gerne 0 Sterne geben.
Keine Ahnung, wie soll es auch funktionieren? Es ist ein einfacher Edelstahl Behälter. Angeblich kippt man heiss es Wasser rein , lässt so das Edelstahl einige Zeit erwärmen und dann kommt der brei rein.

Mehrfach versucht, der Brei blieb keine 30 Minuten warm.
Dafür ist das Ding super klobig, der Mantel vom Deckel löste sich nach 2x auswaschen ab.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Februar 2018
Wir sind sehr begeistert. Das Essen wird sehr gut und lange warm gehalten. Wenn man oft unterwegs ist und auf selbst gekochtes Essen nicht verzichten möchte, dann wird man begeistert sein. Wir haben seit Jahren diese Warmhaltebox mit Becher. Da diese aus Edelstahl ist, kann auch nichts kaputt gehen. Der Deckel ist aus Kunststoff, ist aber auch immer noch in sehr gutem Zustand. Und der Becher oben drauf hält das Essen länger warm. Den Becher benutzen wir manchmal um das Essen portionsweise abzukühlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden