CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Classic Albums (2in1)
Format: Audio CD|Ändern

am 20. März 2014
Bin über Discovery beim Ansehen des Musik Videos / Animee Films auf YouTube gestolpert und habe mir gleich diese CD gekauft, die aufgrund des Konzeptes der Soundtrack des Videos ist.
"Human after all" ist dem Titel entsprechend nicht ganz so gut aber auch nett.
am 14. Juni 2013
Als eingefleischter HCler dürfte ich hier eigentlich gar nichts schreiben, aber man hat halt so seine geheimen Lieblingsbands die gerne aus der Rolle fallen. Bei mir fings damals mit "one more time" an, die maxi-single lief bei mir studenlang am Tag auf repeat und nervte alle um mich herum die sich das "antun" mussten :D

Auch wenn viele HOMEWORK als DAS Album schlechthin titulieren, bleibt mein absoluter fav DISCOVERY. Das Album ist wie aus einem Guss, wirklich jedes Lied passt zum anderen. Habe selten eine so harmonische Scheibe in den Händen gehalten. Spätestens wer 55555 gesehn hat, weiß wovon ich spreche.

Anyway. Ich will gar nicht zu viel schwärmen, jeder kann sich die Lieder bei seiner Musikplattform seiner Wahl anhören und dann selber entscheiden.

Ja, Artikel wie beschrieben, HUMAN AFTER ALL war natürlich auch dabei, der Versand war nicht der schnellste, aber noch im vorgegebenen Rahmen. Ich hab eine meiner absoluten Lieblingsplatten wieder, bis ich se wieder kaputt gehört habe, aber dann hol ich mir das Doppelalbum eben zusammen mit HOMEWORK :D
am 23. Juli 2012
Endlich hab ich das Album wieder und noch eins extra. Endlich hab ich das Album wieder und noch eins extra.