Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Farbe: Gelb|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 7. Juni 2015
5 Sterne für die Tatsache, dass mein Epsondrucker Dank der Originaltinte in der Garantiezeit repariert wurde. Das ist aber wohl der einzigste Vorteil der Originaltinte. Mit Nachbaupatronen war ich genauso gut zufrieden, und das zu einem Bruchteil des Preises. Allerdings lehnt Epson eine Garantiereparatur ab, wenn sich keine Originalpatronen im Drucker befinden, obwohl der Defekt (nachweislich) nichts mit der Tinte zu tun hatte. Dafür minus 5 Sterne für das weniger kundenfreundliche Geschäftsmodell.
am 23. Januar 2014
Günstige Originaltintenpatrone mit guten qualitativen Eigenschaften.Lieferung erfolgte rasch und gut verpackt.
Ich persönlich ziehe Originaltinten den Billigtinten vor, da diese effektiv auf den jeweiligen Drucker abgestimmt sind.
am 15. Januar 2015
Ich kaufe nur original Patronen, da ich früher mit alternativen Patronen schon meine Problem hatte.
Die "Eiffelturm" - Größe ist für mich immer die geeignete Patrone. Billiger als die Kleine und nicht viel teurer als die XXL.
Ich komme mit einer Patrone ca. 2 Jahre aus, deshalb ist für mich das MHD auch wichtig.
Die bestellte Ware hatte ein MHD bis Mitte 2017 - so muss es sein.
am 27. August 2015
Seit ich einen Epson WP-4025 habe, verwende ich ausschließlich diese XL-Original Epson Patronen und habe schon zigtausend Seiten gedruckt ohne Probleme. Keine verstopfte Düsen oder anderes. Die Kosten pro Seite halten sich dank der XL-Patronen dennoch in Grenzen.
am 27. August 2015
am 16. April 2014
Die Tintenpatrone ist jetzt seit ca. 2 Wochen eingesetzt. Einwandfrei erkannt, drucken klappt. Wie lange sie hält bleibt abzuwarten. Bei den Preisen für Tintenpatronen sollte man das aber auch erwarten dürfen.
am 16. April 2014
am 30. November 2013
Originalware. Wurde vom Drucker ohne Schwierigkeiten erkannt. Druckt perfekt. Der Preis ist auch mehr als akzeptabel. Habe auf anderen Portalen kein Angebot gefunden, was mich dazu bewegt hat nicht bei AMAZON zu kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen