find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 25. April 2013
Als ich das Lied das erste mal hörte, standen mir die Tränen in den Augen. Man möchte Herrn Poisel danken, dass er den Herzschmerz, der nach einer Trennung aufkommt so gut ausdrücken konnte, wie wir es in unseren Trennungsphasen nicht konnten. Für die Zukunft kommt bei Trennungsschmerz "Eiserner Steg" von Philipp Poisel in die Boxen und die Umwelt weiß, was es heißt verlassen zu werden.
am 25. April 2012
Der Song ist meiner Meinung nach großartig - natürlich muss man die Art und Weise von Philipp Poisel mögen. Ich mag ihn. Daher 5 Sterne.

Geärgert habe ich mich über die Qualität des Songs. Die Bässe sind völlig überdreht. Ich dachte zunächst, meine Box gibt den Geist auf. Doch leider überall gleich schlecht - auch auf dem ipod. Leider hatte ich das bei anderen amazon-downloads schon ab und zu mal und ist nicht "künstlergebunden". Andere Songs von Philipp Poisel waren wieder ok...
am 10. November 2013
... von Philipp Poisel .

Eher ruhige, traurige Musik, die mit den Klasse-Texten zum Nachdenken anregt.
Gut hörbar. Ich habe mir nur einige Lieder gekauft, da die ganze Scheibe doch auf Dauer sehr anstrengend ist, also besser
probehören und gezielte Titel-Auswahl nutzen ...
am 11. Februar 2014
Dieses Lied macht mich sehr traurig und trotzdem soll man die Hoffnung nicht aufgeben.
Wenn eine Liebe zerbricht, dann ist es nicht die richtige gewesen.
Sicherlich wartet dann eine viel bessere Liebe auf diesen Menschen.
Freuen Sie sich darauf.
am 9. September 2015
Immer wieder gerne.
Schnell und gut.
Kann man eben nicht soviel zu schreiben. Ist ja nur Musik.
Vielen Dank dafür.
am 13. Januar 2012
Eiserner Steg von Philipp Poisel könnte ich ständig hören. Schön melancholisch und die Erkenntnis, dass Liebe nicht immer ausreichend ist um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
Für mich einer der besten Songs in deutscher Sprache.
am 28. Dezember 2014
Dieses Lied ist der absolute Wahnsinn. Es beschreibt exakt den Zustand nach einer Trennung von einem lieben Menschen, die Sehnsucht nur etwas nochmal kurz zu haben, obwohl es längst weg ist. Wunderschön auch als Hilfe, wenn man in eine derartige Lage geraten ist.
am 24. Januar 2015
Na entlich mal vernünftige Mucke.Alles andere ist doch dröge und kaum anzuhöhren, zum Entspannen bestimmt nicht geeignet. Bei eiserner Steg ist das anders.
am 24. Dezember 2012
ein ganz aussergewöhnliches Lied - ich habe gerade meinen Liebsten durch den Tod verloren und auch ich habe ihn ein- und nie wieder ausgeatmet. Ein schöner Gedanke