Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Juni 2015
Die Uhr ist relativ groß und schwer, aber angenehm zu tragen.
Farblich ist sie wirklich super, eher rötlich und nicht zu gold.
Zifferblatt und Verschluss sind gut verarbeitet.
review image review image
am 5. September 2014
Ich Liebe diese Uhr schön schwer Edel und Elegant und Groß die Farbe passt schön zu meiner gebräunten Haut, 5 Sterne absolut!.
am 23. Oktober 2013
Wer diese MK-Uhr kennt, weiß ja was ihn erwartet-die Abbildung kommt dem Original nämlich nicht sehr nahe. Die Uhr ist viel schöner. Nur sehr groß, aber das lässt sich ja durch Entfernen einzelner Glieder beheben. Für mich eine Investition die sich gelohnt hat, ich liebe die Uhr!
am 14. November 2014
Antwort Amazon: Der Empfänger hat sich von der Amazon Plattform abgemeldet und darf keine weiteren E-mails mehr empfangen. Toll jetzt stehe ich da!

Nachtrag Mai 2015: Das Armband verliert schon die Farbe. Sieht unschön aus. Dehalb von 5 Sternen auf einen Stern zurück. Wurde reklamiert, die Antwort steht noch aus.

November 2014: 5 Sterne
Schön, günstig, einfach toll! Musste nur etwas kleiner gemacht werden, war aber kein Problem. Kostete nur 6€. Hätte man auch selbst hinbekommen.
am 4. Juli 2015
Die Farbe verliert nach einer gewissen Zeit ihre Deckkraft, schade für so eine schöne UHR! . . . . .
am 6. Januar 2014
Habe diese Uhr gleich 2 mal bestellt. Einmal für mich, einmal für meine Mutter. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Uhr sieht einfach an jedem Arm top aus. Das Uhrband ist einfach selbst auf die gewünschte Länge kürzbar mit etwas Fingerspitzengefühl.
am 18. November 2013
Diese Uhr ist ein Traum! Dies ist die größte Ausführung der MK5503, was evtl. Geschmacksache und zu beachten ist. Ich persönlich habe große Uhren sehr gern. Das Armband musste ich um einige Glieder kürzen, was aber nicht schwer war.
Das Roségold ist eher unauffällig, passt sich einem mittelhellen Hautton gut an. Jedoch ist diese Uhr ein absoluter Hingucker. Kombinieren würde ich sie am ehesten mit silberfarbenem Schmuck.
Der Versand ging schnell und reibungslos, ich bin sehr zufrieden.
am 24. Oktober 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell. Uhr ist viel schöner als auf dem Bild. Habe schon lange nach einer großen Uhr in Rose gesucht und endlich mein Traumstück gefunden. Dann auch noch zu dem Schnäpchen. Ich bin happy.
am 18. Juni 2015
Hat sich Silber gefärbt und das nach einem Jahr Was ich total schade finde hätte ich das gewusst hätte ich sie mir nie hier bestellt die Farbe ist gar nicht mehr die selbe wie sie sein sollte. Meine Freundin hat die selbe und das länger und ihre sieht farblich noch schön aus.
am 29. November 2014
Diese Uhr ist der Wahnsinn. Obwohl sie ziemlich gross ist, passt sie sich auch gut an ein schmaleres Handgelenk an.
Wunderschöner Schmuck, bin begeistert.
Und dann auch noch 100 Euro günstiger als bei einem gewissen Online-shop ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken