Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 10. November 2013
Habe mir das Buch gekauft, obwohl ich aus einer anderen künstlerischen Richtung komme. Es enthält so viele Insider-Tipps und Erfahrungen, die nur jemand berichten kann, der diesen Weg durchlaufen hat. Es ist sehr authentisch, motivierend und inspirierend. Das Buch öffnet Türen, die man vorher nicht entdeckt hätte. Es erweitert den Horizont und öffnet die Augen für die wahre Welt von Design. Es kann jedem gelingen, eine Mappe zu erstellen, durch die man zum Studium zugelassen wird. Der MappenGuide ist ein toller Leitfaden mit praktischen und theoretischen Tipps, der dir zeigt, wie sich dein Traum erfüllen kann. Einfach super!
am 15. März 2013
Dieses Buch hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde mich dieses Jahr das zweite Mal für Kommunikationsdesign bewerben und schwebte bisher im Ungewissen. Nachdem ich den MappenGuide gelesen hatte, war mir einiges klar! Das Buch ist sowohl motivierend, als auch inspirierend. Es werden sehr viele eigene Arbeiten gezeigt und deren Fehler analysiert. Man kann sich einiges an Zeit und Kraft dadurch sparen. Für Bewerber die nicht genau wissen um was es geht, oder auch Tipps und Tricks für die Bewerbung brauchen Ideal. Zusätzlich kann ich einen 1a E-Mailkontakt mit dem Autor aufführen.
Kurz: Genau das was ich gebraucht habe, vielen Dank!
am 1. März 2014
Ich finde das der MappenGuide sehr effektiv ist. Mir wurde vieles durch dieses Buch klar. Es wird genau das beschrieben was notwendig ist für die Eignungsprüfung... Der Mappenguide ist der beste Weg zu einer gezielten guten Mappe nur wichtig ist nicht aufzugeben und es jegliche Male zu versuchen...ich bedanke mich vielmals.
Duygu
am 25. März 2013
Der Mappenguide bietet einen optimalen Start, um mit der Mappenerstellung zu beginnen. Viele nützliche Informationen und tolles Anschauungsmaterial zu einem unschlagbaren Preis! Das Buch hält was es verspricht und wer sich richtig reinhängt und die Ratschläge aus dem Mappenguide ernst nimmt, hat bestimmt erfolg damit. Ich selber hab es so gemacht und halte nun die Zusage meiner Wunsch-FH mit Bestnote in den Händen. Fakt ist: dieses Buch ist wirklich jeden Cent wert und wirklich sehr hilfreich!
am 4. April 2014
Gute Hilfe um einen Anfang bei der Erstellung einer Bewerbungsmappe für eine künstlerische Ausbildung zu finden.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gut und anschaulich zu lesen, erfahrungsnah und meiner Meinung nach auch umsetzbar, was darin enthalten ist.
am 2. Juli 2013
Wer wirklich zuerst keine Ahnung hat, wie man mit einer Bewerbungsmappe anfangen soll und sich nicht sicher ist, ob man den ganzen Bewerbungsverfahren schaffen kann und Angst davor hat, zu scheitern, demjenigen empfehle ich das Buch. Der Autor schreibt NICHT NUR allgemein was zur Mappe gehört, was der Unterschied zwischen Design und Kunst ist, etc., sondern er beschreibt AUCH in dem Buch seinen EIGENEN langen Weg bis zum Erfolg, der auch zum Teil bitter war. Da das Buch etwas persönliches hat, ist es leicht zum Lesen und auch sehr gut nachvollziehbar mit verschiedenen Beispielen. Wer wirklich daraus etwas lernen will und selbstsicher ist, dass er oder sie Design studieren will und kann, wird mit dem Buch sehr weit kommen. Man kann zudem dem Autor selbst E-Mail schreiben, wenn etwas noch unklar ist und noch ein Paar Fragen stellen will. Er antwortet ziemlich schnell und sehr freundlich. Zusammenfassend war ich mit diesem Produkt sehr zufrieden.
am 8. März 2016
Mir gefällt, dass der Inhalt auf einer persönlichen Erfahrung gründet. Das Buch macht definitiv Lust darauf selbst kreativ zu werden und gibt verständliche und praktische Tipps.
am 10. Februar 2014
Dieser Download - Artikel ist gut angenommen worden . Scheint daher sehr informativ zu sein für das Erstellen einer Mappe .
am 20. Januar 2013
Das Buch ist sehr empfehlenswert. Es ist nich nur fesselnd sonder lässt sich auch sehr nachvollziehen. Viele Beispiele sind dabei. Sowie Vor- und Nachteile sind immer aufgelistet. Das hat mir sehr weitergeholfen. Zudem motiviert es den Leser!
am 20. September 2014
Also ich muss ehrlich gestehen, dass es mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat. Wenn man genauer liest findet man den ein oder anderen hilfreichen Tipp, den man aber auch durch das Lesen in diversen Foren von Precore locker rausfinden kann. Was ich einfach schade finde ist das, dass .epub katastrophal gestaltet ist. Weder die Lesbarkeit ist ideal noch ist das alles in irgend ner Art gut gestaltet. Ich erwarte einfach etwas anderes von jemanden der Kommunikationsdesign studiert oder studiert hat. Ich glaube ich kann da mitreden, da ich jetzt schon fünf Jahre in der Designbranche tätig bin. Mein Fazit ist: Über Geschmäcker und Gestaltung lässt sich streiten allerdings nicht über den Fact das hier unbedingt die Lesbarkeit optimiert werden muss!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden