am 25. April 2017
Freche Eigenkritik, mit der Frau Köster da ihren Schlaganfall verarbeitet hat. Dieses Buch bringt einen zum lachen, aber auch zum weinen. Ein MUSS für jeden Fan von Gaby Köster ..... alleine um zu verstehen, was sie durchmachen musste und wie sie es geschafft hat nicht zu verzweifeln.
am 31. August 2016
Habe es verschlungen und gleich einer Bekannten bestellt, die auch gerade mit den Folgen eines Schlaganfalles zu kämpfen hatte.
Gaby Kösters Buch macht Mut und Spaß - Kaufempfehlung!
am 27. Juni 2017
Ich habe dieses Buch für meine Freundin gekauft. Sie hat das Buch in 3 Tage förmlich verschlungen da es so spannend war =)
Zum Inhalt kann ich persönlich leider nicht viel sagen, da ich es nicht gelesen habe. Jedoch hat meine Freundin nur positiv davon erzählt
am 14. März 2016
Ein ganz tolles Buch! Musste lachen, und musste auch weinen.
Gaby Köster hat mich mit diesem Buch total berührt.
Sollte jeder Mensch haben der Gaby Köster mag.
am 29. Oktober 2017
Ich habe das Buch von meinem Mann geschenkt bekommen und direkt verschlungen, obwohl ich eigentlich keine Leseratte bin. Aber ich muss sagen, dass das Buch mich sehr berührt hat. Viele Stellen laden zum Mitlachen ein, andere wiederum rühren einen zu Tränen.
am 10. Mai 2017
Bestens. Ich liebe allgemein die Sachen wie TV Sendung und jetzt die Bücher. Wenn es noch mehr davon gibt immer wieder gern.
am 6. Juni 2013
Das Buch hat mich gefesselt und war verdammt aufschlussreich... ich kann es nur empfehlen und habe es bereits mehrere male verliehen^^
am 10. Mai 2016
CD kam schnell, die Hülle war leider kaputt (wird wahrscheinlich vom Transport sein), die CDs aber ganz. Das Hörspiel fand ich super und kann ich weiterempfehlen. Gabi Köster ist wirklich sehr sympathisch und ich empfinde es als eine Bereicherung, ihr Buch gehört zu haben. Vor allem in meinem Beruf, ist es immer wieder gut, die andere Seite der Medaille unter die Lupe zu nehmen.
Definitive Kaufempfehlung meinerseits!
am 2. Mai 2017
Hallo. Ich hatte zwar keinen Schlaganfall sondern "nur" einen Tumor und zwei Abzesse (also 3 OP's) . Auch mit Schädeldecke entfernen. In diesem Buch fand ich mich an vielen Stellen wieder. Mein rechter Arm ist beeinträchtigt, Sprache und Gedächtnis auch. In dieser Situation wird man von der Gesellschaft fallen gelassen. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Freunde oder "Freunde"??? Meinen heiß geliebten Job.....ade. Wie es im Film auch dargestellt wurde, erst der Schock (ich vermeide das Wort Freunde), dann Traurigkeit und Bedauern, dann werden die Nachfragen über dein Befinden immer weniger, bis sich keine Sau der "Leute" mehr nach dir fragt. Außer die nächsten Angehörigen und (da sind sie wieder...."Freunde"). Das mußte mal gesagt werden. Ich wünsche Dir, liebe Gabi, Kraft und Stärke und von allem Herzen gute Besserung. Danke für das Buch. Gruß von Petra
am 21. August 2015
Es ist ein sehr, sehr persönliches Buch. Keines, dass geschrieben wurde, um irgendwelche Erwartungen irgendeiner Leserschaft zu befriedigen. Und grad deshalb ist es so besonders geworden. Vor dem Lesen bereits gefiel mir Gaby Köster, die Komödiantin. Nun verehre ich sie als Menschin.