Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

TOP 1000 REZENSENTam 9. Juni 2014
Habe dieses sooooooo süüüüüüüße Erdmännchen einem Erdmännchen-Fan
geschenkt ud es kam super gut an.

Die Verarbeitung des Erdmännchens ist sehr gut. Es lösen sich
keine Nähte, die Augen gehen nicht ab, es gibt keine Beulen,....

Der Sohn einer Freundin hat auch dieses Erdmännchen und spielt
fast nur noch damit. Auch durch das ganze spielen gehen die Augen
nicht ab,.... Es wurde auch schon öfter gewaschen (Schonwaschgang,
ganz wenig schleudern), empfohlen ist allerdings Handwäsche, und
es sieht immer noch sehr gut aus, keine Beulen.

Kann dieses süße Erdmännchen nur weiter empfehlen und würde es
auch immer wieder kaufen.

Einschönes Geschenk für kleine Erdmännchen-Fans, für große
Erdmännchen-Fans und für alle, die noch Erdmännchen-Fans werden
wollen.
am 5. Juni 2014
Sehr schönes Stofftier klein handlich und man verliebt sich sofort in die Augen unisex verwendbar auch Jungs mögen Stofftiere :-)
am 11. Dezember 2015
glubschis sind gerade in bei meiner 7-jährigen in der klasse - sie wünschte sich das erdmännchen zu weihnachten. leider ist es im verhältnis der anderen glubschis 2-3 x so teuer, daher ein stern abzug!
am 13. Juni 2014
Die Tierchen waren ein Geschenk für meine Nichte, da diese ja momentan absolut Hip sind musste ich mir Erklären lassen :-)
Die VErarbeitung / Qualiät ist Sehr gut für ein Plüsch Tier.
Alles in allem nach den Glänzenden Kunderaugen ist der Artikel absolut zu Empfehlen.
am 13. Mai 2014
Meine freundin steht sehr auf son Kitsch drumm bekommt sie immer mal wieder sowas von mir :-)
Die verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut die näte sehr hochwertig gestrickt und das verwendete material
ist sehr stabil, also franzt nicht aus etc.
am 16. Juli 2013
Es war alles ok soviel zuvor, Artikel kam in einer sonst üblich verwendeten Buch- oder DVD- Verpackung, das war nicht optimal, aber wir haben das auch wieder hinbekommen. Bin der Meinung, das hätte man auch ohne Knautschspuren verpacken können, auch Plüschtiere haben eine Seele, die nicht so demoliert werden sollten, mit etwas drücken klappt alles
am 17. September 2013
Ich weiß nicht, wieviele Glubschis meine Tochter inzwischen besitzt. Aber dieses Erdmännchen, bei ihr Erdi genannt, ist mein Favorit, er schaut einfach am allersüßesten aus.
am 8. November 2013
So süß und so knuddellig! Hab mehrere Varianten der Tiere und meine Kinder lieben sie alle! Wer kann diesen Augen wiederstehen?! Gute Qualität und Verarbeitung und vor allem wichtig - die Tiere stinken nicht nach Chemie...
am 17. Februar 2013
Meine Tochter liebt Ihr Erdmännchen. Eine Freundin meiner Tochter wollte ihn unbedingt auch haben - ein super Geschenk zu einem super Preis. Die "Ty Beanie Boos" sind durch Ihre großen Augen einfach der Hit. In meinem Bekanntenkreis sind alle kleinen Mädchen verrückt nach Beanie Boos.
am 18. Januar 2013
Kinder finden die großäugigen Viecher im Moment mega angesagt! Als Erwachsene kann ich die Begeisterung nur schwer teilen! Dieser kleine Erdmann ist aber noch eines der hübscheren Exemplare und wirklich ganz weich! Nette Kleinigkeit für den Kindergeburtstag oder als Mitbringsel von Onkel und Tanten!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken