Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Mehrfarbig|Ändern
Preis:9,99 €+ Versandkostenfrei

am 23. Februar 2016
Gute Druckqualität - Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.

Hab es mit dem Schwarzen Rahmen bestellt, dieser macht einen etwas wackligen Eindruck, ist aber alles noch im "Rahmen"!
am 21. Januar 2014
Naja es ist halt ein Poster und solange einem das Motiv gefällt kann man ja im Grunde das Poster auch kaufen, denn qualitativ ist das Poster wie jedes andere und mir gefällt das Motiv und zu dem Preis finde ich es sehr gut. Außerdem gibt es auch keine Fehler oder Mängel die Verpackung für den Versand ist vollkommen ausreichend. Also von mir eine Kaufempfehlung.
am 13. August 2015
Ein sehr cooles Bild. Der Hintergrund weicht zwar farblich ab, sieht aber trotzdem klasse aus.
Der Bilderrahmen hat mich wirklich überrascht, besser als erwartet. Nur die Acrylglasscheibe stört mich. Zum Einen spiegelt sie extrem und zum Anderen ist ein Stück der obersten Schicht der Scheibe abgeplatzt. Das hätte schon vorm Versand auffallen können. Naja, der Aufwand ist mir jetzt zu groß das Bild zu reklamieren.
am 1. April 2014
Das Poster wurde sehr gut verpackt geliefert, Doch leider ist die Hintergrundfarbe nicht ein grau / braun wie auf den Foto , sondern eher Olive farbig. Geht zurück da es nicht zum Rest der Einrichtung passt.
am 25. November 2012
Plakat ist super verarbeitet!!! Hat mich gefreut es zu erhalten...
Doch leider war die Farbe (Hintergrund) nicht ganz die die ich erwartet hatte :(
Ich hatte ein grau erwartet es war eher ein grün braun...schaut trotzdem super aus!
am 6. September 2012
Also, da ich mein Zimmer neu tapeziert habe, dachte ich mir ich brauch noch ein schickes Poster für eine etwas kahle Wand und beim Affen mit den Kopfhörern musste ich einfach zugreifen. Ich meine es ist ein Schimpanse, der Kopfhörer an hat und dabei ein lässiges Jazz Gesicht zieht. Geil. Der Versand war eigentlich ziemlich schnell, doch mein dazugehöriger Alurahmen kam etwas später nach, kann man aber verstehen, weil er ziemlich groß ist und nicht gerade leicht. Insgesamt also ein toller Kauf, und ein super Poster mit Rahmen, welches ab sofort mein Zimmer schmückt. Bei solch einem hochwertigem Poster würd ich jedoch einen Rahmen empfehlen, da meine vorigen Poster dazu neigten an den Ecken zu knicken oder gar einzureißen. Der Affe ist einfach zu geil! Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 31. Mai 2012
Habe dieses Poster meinen besten Freund zum Geburtstag geschenkt, da er sehr gerne selber Musik macht. Das Poster kam in einem einwandfreien Zustand an und er hat sich sehr gefreut.Um Missverständnisse vorzubeugen habe ich Ihm erklärt der Affe steht für die affengeile Musik die er macht.
Also alles super!!
am 16. Mai 2016
Finde das Motiv einfach nur cool, hängt in meinem Büro und ich werde durch Besucher regelmäßig darauf angesprochen.
..... aber warum ich mind. 20 Wörter für die Bewertung aufbringen muss ???
am 10. April 2016
Ein sehr schönes großes Poster, Farben - Top, Größe - Top, Schärfe - Top, für jeden der diesen Stil mag - IDEAL
War ein Geschenk an meinen Freund, seine Reaktion ? Begeistert :)
am 21. September 2013
Schnelle Lieferung und das Poster an sich ist einfach ein Blickfang.
Macht sich zusammen mit dem Steez - Lounge Monkee Poster - sehr gut in meiner Musikecke.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken