Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 21. Februar 2012
Die Hose macht einen guten, robusten Eindruck. Leider fällt sie sehr groß aus. Ich hatte sie für meine Tochter bestellt, die normaler Weise die 152 trägt. Die Hose war jedoch deutlich zu groß und vorallem an der Taille viel zu weit. Mit Gürtel hat der geraffte Bund blöd ausgesehen und dann war`s auch unbequem. Deshalb haben wir sie zurückgeschickt...
Also für Kinder lieber gleich etwas kleiner bestellen!
am 14. Januar 2014
Nachdem wir bereits in den letzten Jahren die Nebulus Schneeanzüge ausprobiert hatten und sehr zufrieden waren, wollte ich auf Hosen umsteigen, wegen der guten Vorerfahrungen eben auch von Nebulus. Die Hosen (Gr. 146 - 164) scheinen genauso gut verarbeitet zu sein, doch leider wirklich viel zu weit im Bund und leider auch nicht durch Gummizüge zu verstellen. Ich wollte den Warnungen aus den anderen Rezensionen nicht glauben, da meine Kinder eher kräftig gebaut sind und alles was bei anderen zu weit zu scheint, bei ihnen ganz gut sitzt. Aber diesmal konnten auch meine Kinder die Hosen nicht füllen. Ein Gürtel ist bei diesen Hosen keine gute Alternative, da der Bund dann sehr geprummelt wird, es unbequem ist und auch doof aussieht. Also habe ich die Hosen wieder zurückgeschickt.
am 16. März 2013
Die Hose sieht von Optik, Material und Verarbeitung gut aus. Leider gibt es keinen Gürtel und keine Hosenträger, so dass trotz dehnbarem Bund die Hose am Bauch nicht passt (zu weit) und sie daher rutscht. Es gibt keine Möglichkeit, das Rutschen der Hose zu verhindern. Schade!
am 29. April 2013
Gute Ski-Hose mit sehr guter Qualität. Fällt leider ziemlich groß aus, so dass ich sie noch ein Jahr in den Schrank hänge. Für den Preis ein richtiges Schnäppchen.
am 14. Februar 2014
eine sehr gute ski hose. mein sohn steckte warm darin und nach dem ski urlaub waschen war auch ohne probleme. empfehlenswert