Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2016
Der Greenscreen ist nicht gut verarbeitet was mich nicht weiter stört weil es später auf den Bildern oder auf einem Video nicht mehr auffällt. Noch etwas was mich stört ist der Geruch den das Tuch riecht ziemlich stark nach Chemie. Er wurde schnell geliefert und ist bei mir ständig in Benutzung.
Fazit: Auch wenn der Screen seine Mengel hat bin ich mit dem Endergebnis zufrieden.
am 31. Juli 2015
Hallo meiner ist jetzt knitterfrei, habe auch probiert ihn so zu benutzen, ist echt unmöglich.
Hier mein Trick: nehmt den Green Screen packt ihn in die Wanne oder Dusche, lasst diese mit heißen Wasser Halbvoll laufen ,knetet den Green Screen darin ordentlich durch.
Nun nehmt ihr den Green Screen heraus wringt ihn aus und sucht euch einen großen Graden Boden,legt ihn dort aus und geht mit euren Knien auf den gs und spannt ihn mit den Händen.
Das macht ihr bis er knitterfrei ist, noch trocknen lassen und fertig.

Für 10 eur kann man nicht mehr erwarten, nur das mit dem abgebildeten Screen ist echt irreführend.
Deswegen nur 4
review image
am 23. März 2014
Ich kann nur sagen das ich total zufrieden bin was die Qualität zu diesem Produkt betrifft. Alle anderen die keine guten Worte über das Produkt schreiben, verstehe ich nicht. Klar sind ein paar Falten da, klar hat es einen eigenen Geruch ( der aber auch bald verschwindet ). Dafür kostet es ja fast nichts. Wenn man bedenkt was man für andere Greenscreen Hintergründe hinlegt. Ich als Hobby Fotograf und Hobby Filmer kann es jedem der es nicht täglich braucht nur empfehlen. Und wenn man ein halbwegs gutes Programm hat, sind die Falten auch nicht das Problem.
Für diesen Preis gibt es nichts besseres!!!!!!!!!!!!!
am 4. Juli 2014
Der Stoff erinnert an Einweg-Tischdecken... Löchrige Textur, keine Baumwolle oder Filz wie auf der Produktabbildung.
Als Greenscreen für Video-, geschweigedenn semi-Professionelle Fotoaufnahmen völlig ungeeignet. Der Stoff war zusammengelegt verpackt und hat entsprechend markante Falten. Auf dem Hinweiszettel steht zwar nicht Bügeln, auf dem Stoff ist allerdings ein Bügelsymbol mit einem Punkt. Ich brachte die Falten jedoch nichtmal unter Dampfeinsatz vollständig heraus. Geschmolzen ist übrigens selbst bei mittelschwacher Temperatur nichts.
Für mich wohl ein Fall für die Tonne. Bei dem Preis lohnt sich nichtmal das Zurückschicken.
am 3. August 2014
Was wird da nicht alles über Bügeleigenschaften und Knitterfreiheit geschrieben und philosophiert ... Diese green screen ist vollkommen ausreichend für den nicht gewerbsmäßigen und nicht professionellen Einsatz. Vollkommen ausreichend ist es zum Beispiel für YouTube videos oder Fotografie. Kann ich getrost empfehlen
am 14. Januar 2013
Habe es bestellt und habe mir nicht viel erwartet , aber als es ankam war ich positiv angetan. Material ist wahrscheinlich nicht das beste aber erfüllt seinen Zweck.
(Material fühlt sich rel. dick an, wenn sich das Material auch eher eigenartig anfühlt,quasi etwas steif....)

Habe dann auch ein paar Fotos gemacht und das ganze in Photoshop bearbeitet und hat mit der grünen Decke wunderbar geklappt.
Was die Falten angeht, die sind wie auch schon von anderen beschrieben, tatsächlich vorhanden. Wir haben die "Decke" bzw das "Tuch" gebügelt und haben sie so glatter bekommen, wobei aber vermutlich mehrere Bügeldurchgänge nötig sein werden um alle Falten zu eliminieren.

Kann ich also nur jedem empfehlen.
am 3. Mai 2016
Ich habe mir diesen Greenscreen zur Produktion von Musikvideos bestellt. Die Farbe ist in Ordnung. Der Stoff scheint mir trotzdem für einen Greenscreen nicht ideal zu sein. Die Größe stimmt. Einziger Kritikpunkt sind die Falten im Stoff, die wahrscheinlich durch den Versand zu Stande kommen. Dadurch konnte ich nicht direkt loslegen sondern musste den Stoff zunächst glatt spannen. Der Effekt kam bei der Nachbearbeitung mit dem Chroma-Keyer allerdings gut zur Geltung. Auch die Lieferzeit war in Ordnung.

Empfehlen würde ich diesen Screen nur Leuten die hobbymäßig Fotos oder Videos machen. Für professionelle Studios gibt es meiner Meinung nach geeignetere Screens aus besserem Material.
am 27. April 2015
Vielen lieben DANK PEARL für einen (ACHTUNG IRONIE) wundervollen ohne Knicke und Falten bestehenden Greenscreen.

So etwas habe ich ja wirklich noch nicht erlebt PEARL ist für mich gestorben! Man darf es nicht bügeln und wie soll man dann vernünftig damit arbeiten wenn überall Knicke und Falten drin sind. Jetzt weiß ich warum es so günstig war und die Verpackung so klein. Die Voredner haben definitiv Recht FINGER WEG!!!!

Lieber zu Xenos... dort für 5,99€ zweimal selbstklebende grüne Folie a 2 M kaufen... günstig und vor allem ohne Knicke und Falten.
am 6. Juni 2014
If you have to record a strait background, this material can help you a lot. But it is very flexible as well, so you can cover objects like chairs with it. Just remember that once you deform it, it will lose the strait form, but for the price it worst the test :-))
am 25. Februar 2012
Also vom Preis her ist der Artikel völlig OK. Für anspruchsvollere Aufnahmen sollte man diese Greenscreen jedoch nicht verwenden. Durch die Lieferung sind Falten entstanden, die sich auch durch Bügeln nicht wirklich entfernen lassen. Für mich ist das nicht so ein Problem, wenn man aber professionelle Resultate erzielen will, wahrscheinlich schon. Aber von der Fläche her reicht die Greenscreen leicht für eine Person.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken