flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Juli 2012
Ich habe den Schuh in Größe 44,5 (10 (UK) - meiner Meinung nach fällt der Schuh "normal" aus) für unter vierzig Euro gekauft und dies bis heute nicht bereut. Er sieht sehr gut aus und wirkt bis jetzt auch gut verarbeitet. Das Weiß ist - wie man evtl. schon am Bild sieht - sehr (!) weiß! Das Fußbett ist eine perforierte blaue Innensohle, die ich als angenehm empfinde. Einzig die Polsterung (allgemein und insbes. an der Ferse/ Hacke) könnte besser sein. Daher auch nur 4 Sterne. Es scheuert zwar nicht, aber auf stundenlange Wanderungen würde ich damit eher verzichten. Ansonsten aber für den Preis sicher nix zu Meckern...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2013
Diese Schuhe , die zwar gut aussehen und auch von K-Swiss vertrieben werden; haben mich leider negativ überrascht.

Die Ferse ist so hart (Kunststoff) das es mir permanent die Ferse aufrieb und ich Blasen bekam.
Erst der Gang zum Schuster, der mich auch fragte wie ich auf Schuhe mit so einer hohen Ferse hinten komme, brachte Besserung nachdem er einige Zeit die Schuhe bearbeitete.

Nachdem sie eingelaufen sind lassen sie sich auch wirklich gut tragen.
Allerdings ist ein Schuh der beim Kauf solche Schmerzen/Unbehagen verursacht wirklich alles andere als empfehlenswert.
Für Schuhe geh ich wohl doch lieber wieder in den Einzelhandel.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2016
Seit Jahren trage ich K-Swiss Schuhe und bin damit immer zufrieden. Dieser Schuh ist besonders leicht und passt auch wie immer - TOP!

Aber...

An der Seite des Schuhs sind das Logo und die Bezeichnung "SI-16" in Gold. Dies ist jedoch nur bemalt, nicht gestickt oder ähnliches. Auf einem Schuh ist die Farbe nicht mehr, bzw. kaum vorhanden. Schade!
review imagereview image
am 28. April 2014
Also ich fand den Retro Look von diesem Schuh überzeugend.
Passform und Tragekonfort ist Top, der Schuh ist aus recht weichem Leder welches sich recht schnell an den Fuss anpasst.
Was die Schnürsenkel angeht ist das grobe Lederband recht gewöhnungsbedürftig ich habe sie Trotzdem drin gelassen da ich sie einfach schick fand, für alle die die nicht so auf das grobe Lederbad stehen liegt aber auch Satz ersatz Schnürsenkel bereit.
Für mich ist der Schuh wie erwartet daher auch 5Sterne
am 16. Mai 2013
Dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, er sitzt perfekt und ist eine Wohltat für die Füße. Endlich mal ein Schuh, der auch anders aussieht und den Inhaber glücklich macht, da er zu Kommunikation anregt: "Du hast aber einen ausgefallenen Schuh!" "Der war bestimmt sehr teuer!" etc.
am 27. Januar 2014
Mein Mann suchte weiße Turnschuhe mit blau und rot. Mit diesen Schuhen hat er das gefunden wonach er lange gesucht hat. Sie sind sehr bequem , sehen gut aus und waren im Angebot (guter Preis.)
am 16. August 2014
Ich habe den Schuh aufgrund der Tatsache, dass K-Swiss Sneaker mit einen guten Preis- / Leistungsverhältniss herstellt & der deutlichen Peisreduzierung gekauft, 60% zum Orginal- bzw. zum Ladenpreis.
Hervorheben möchte ich die die schnelle Lieferung, sowie den ökonomischen Anlieferzustand.
am 3. Januar 2015
Dieser Herren Sneaker von K-Swiss ist sehr bequem und passt hervorragend. Sehr weiches Material, genau für mich gemacht.

MfG Dieter Joos
am 11. Juni 2013
Bequem aber für menschen mit dickem fuss wahrscheinlich nix. Lieferung schnell. Aber bei regen sieht man sofort die tropfen. Wird schnell durchnässt.......
am 29. Mai 2013
Hey,
so gemütliche Schuhe habe ich noch nie gehabt. Obwohl ich eine skeptische Haltung einnehme, bin wirklich überrascht. Erstes Mal probiert und trage bis jetzt, jeden Tag! von mir nur empfehlenswert !!!