flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

ABUS Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber, 48814
Größe: 40|Farbe: silber|Ändern

am 20. August 2017
Nach langem suchen habe ich es endlich gefunden und bin absolut zufrieden. Vielen Dank für die reibungslose und sehr schnelle Abwicklung, das hat man selten!
Mit dem Artikel bin ich zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sehr gut harmoniert und alles erfüllt seinen Zweck! Empfehlen könnte ich es dem interessierten Käufer auf jeden Fall und mit gutem Gewissen.
am 9. Juni 2017
Leider hielt das Schloss nicht lange... Es schloss auf einmal nicht mehr. Beim herumprobieren rastete es sogar in der "Programmierstellung" ein und es ließ sich absolut gar nichts mehr machen. Mit der Messingversion hatte ich solche Probleme noch nicht.
am 20. November 2017
Am 1.10.2017 bestellt, vielleicht 8-10 Mal im Fitness Studio vor den Spind gehängt, dann das Debakel erlebt: während des Duschen vor den Spind gehängt, nach dem Duschen ging nichts mehr, einfach nicht mehr zu öffnen. Es war der 19.11.2017 als das Schloss den Geist aufgab.

Mistding. Und ich irrte im Sportstudio nur mit Handtuch und Badelatschen herum. Was soll das?
am 20. Juli 2017
Gekauft um mein Zelt auf dem Festival zu verschließen. Ist die beste Möglichkeit wenn mehrere Personen ins Zelt müssen- einen Schlüssel kann man schnell verlieren. Zur Funktion- einmal eingestellt tut das Schloss was es soll. Beim Festival ist etwas Sand an das Schloss gekommen, funktioniert aber immer noch.
am 20. August 2017
Für meinen Gebrauch als Spintschloss in der Werkstatt perfekt. Das einstellen der wunsch Zahlen ist super einfach. Das Schloss schliesst und öffnet problemlos, kein sperren.. kein haken/hängenbleiben zu spüren... geht wie Butter. Die Zahlen lassen sich sehr leicht einstellen und drehen.
am 20. Juni 2017
ein echter schutzt ist das schloss nicht, aber es ist ausreichend für zb einen spint, öffentlich im freien würde ich damit aber nichts "sichern" mit 2 schraubenschlüsseln ist das süße ding in sekunden offen... aber für fitnesscenter und desgleichen reichts.
am 20. April 2017
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Schloss hängt zum Transport an meiner Munitionskiste. Material ist gut verarbeitet, das Zahlenschluss funktioniert widerstandslos. Auch die Umstellung auf einen Wunsch-Zahlencode ist easy machbar. Würde ich wieder kaufen.
am 28. Juli 2017
Funktioniert einwandfrei - man muss es "zusammendrücken", dann klappt das Einstellen der Kombination ohne, dass es hakt.
Macht auch gut was her und wenn ich vergleiche was sonst so an den Spinds hängt, ist das hier fast immer das beste.
am 14. Januar 2014
Wie im Titel und in anderen Rezensionen bereits beschrieben, ist der Zahlenmechanismus teilweise etwas hakelig, d.h., dass man manchmal trotz korrekt eingestelltem Code etwas hin- und herjustieren muss, damit das Schloß aufgeht. Ist aber nicht wirklich schlimm und das Schloß ist ein treuer Begleiter z.B. fürs Fitnessstudio. Es ist schwerer und größer, als man denkt, passte aber bis jetzt problemlos in alle Spindverschlüsse. Die Farbe ist sehr kräftig und auffallend, sodass man "seinen" Spind immer wieder schnell findet :)
am 21. Dezember 2015
Ich benutze das Zahlenschloss für meinen Spind im Krankenhaus.
Praktisch ist bei diesen Schlössern, dass im Notfall ein Arbeitskollege deinen Schrank öffnen kann, wenn du den BTM-Schlüssel in deiner Hose gelassen hast...ohne dass du noch mal zur Arbeit fahren musst ;)
Auch die Farbe Orange ist ein kleiner Blickfang - aber das ist nebensächlich.