Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Pegasus Spiele 17124G - Munchkin Conan Booster
Preis:4,91 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. März 2017
Ich bin ein absoluter Conan- Fan und auch ein absoluter Munchkin- Fan. Also passende Karten. Allerdings beziehen sich die Karten auf die neuere Verfilmung und ich bin auch vom Umfang dann doch eher enttäuscht. Aber für den Preis ein absolutes Muss und für Kenner ganz witzig.
am 3. Februar 2012
Als eingefleischter Munchkin Fan, habe ich jetzt auch angefangen die Booster zu kaufen.

Munchkin Conan Booster gibt wie alle Booster nur ein Paar neue Karten (hier 15), verändern aber das Munchkin selbst entgegen der Add Ons kaum bis gar nicht.

Wert zu erwähnen finde ich, dass der Conan Booster an den Film "Conan" von 2011 angelehnt ist. Wer den Film also nicht gesehen hat, versteht die Anspielung nicht. Arnie-Fans werden hier keine Anspielung auf den alten Conan finden. Schade finde ich auch, dass es kaum Wortwitze gibt im Add On. Was ist an "Sandkriegern" witzig, wenn es im Film auch wirklich Krieger aus Sand waren? Da ist doch keine Ironie oder dergleichen, die sonst Munchkin so sehr auszeichnet.

Wer Munchkin-Fan ist und sich eh alle Booster holt, den kann man wahrscheinlich eh mit keiner Rezension abhalten sich alle Karten zu holen. Dafür ist einfach die Neugierde zu groß, was es für neue Karten gibt. Ich zähle mich dazu, deshalb bereue ich den Kauf auch nicht :-) Ich würde aber empfehlen erst die Addons (2-6) vom Spiel zu holen, da die für das Geld sehr viel mehr Mehrwert geben.
am 8. Mai 2017
Wenn man kein Prime hat und noch etwas für 1 Eur kaufen will ist es OK. Sind nur ein paar Karten in einer Folie verpackt, nicht mal ein Karton. Da wir die Karten schon in das Munchkinspiel vermischt haben weiß ich nicht mehr wie viele es waren, aber denke ca. 10 Stück. Ist nice to have aber das wars auch schon.
am 3. November 2014
Habe das Conan Basisset und diese kleine Erweierung mit munchkin 1-3 vermischt, ich muss sagen herrlich!
Das Conanthema passt sehr gut hinein, und man kann diesen Booster hier auch bedenkenlos ohne das Conanbasic in sein normales Munchkin einmischeneinmischen

Meine Empfehlung :)
am 8. August 2014
Die ganze Familie ist begeistert, auch unser Sohn (9 Jahre) spielt schon eifrig mit.
Am Anfang wurden wir von den Regeln etwas "erschlagen", haben es dann aber bald kapiert.
am 20. Januar 2014
Der Inhalt besteht aus allem möglichen (Monster, Steige-eine-Stufe-auf, Gegenstände,...). Die Illustrationen sind super gelungen und die Gegenstände (z.B. Maske von Avalon) wirklich neu bzw. einfach gut.
Die Monster finde ich jedoch recht unkreativ (Sandkrieger) bzw. nicht sonderlich stark.

Hervorheben muss man aber, dass die Karten von diesem Booster perfekt zu Munchkin 1 - 8 passen, da das Setting von Conan perfekt in die Munchkin-Fantasy-Welt eingeordnet werden kann. Es fällt gar nicht auf, dass die Karten nicht zu den Originalerweiterungen gehören.

-1 Stern aufgrund des Preises für die paar Karten ;) Somit: 4 Sterne
am 12. April 2012
Das booster pack Conan ist ein sehr gelungenes boosterpack , wo sich hauptsächlich auf zwei neue sachen konzentriert , neue ausrüstung , und viele neue monster !
das booster pack sollte man sich unbedingt kaufen wenn man mehr anspruchsvollere monster will oder wortwitzige neue ausrüstungen ;)
am 19. Januar 2012
Nette Ergänzung zum Munchkin-Spiel, für einen Conan-Fan auf jeden Fall ein Muss! Ich habe es zusammen mit Munchkin 1 + 2 verschenkt.
am 3. Januar 2012
Würde es jeden empfehlen der Munchkin Fan ist. ;-) Super neue witzige Karten. Ich persönlich habe alle Erweiterungen und finde alle super.