Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Blau|Ändern

am 26. April 2014
nachdem meine alte pulsuhr weitere dienst verweigert hat, habe ich nach einem einfachen und günstigem Modell gesucht und auch gefunden.
alles funktioniert perfekt und für meine ansprueche-pulskontrolle auf dem crosstrainer-ist die Uhr optimal
am 11. Juni 2017
Für den Preis ist die Uhr einfach Top.
Ledeglich das unbeleuchtete Display stört hier und da, denn im dunkeln ist die Uhr kaum bis gar nicht lesbar.
Aber wie gesagt für den Preis kann man echt nicht meckern.
am 23. Juli 2017
Tut das was es soll, sehr leicht zu bedienen,um den Preis gibts nichts zu meckern. Uhr und Pulsuhr ,mehr ist nicht , und ist auch gut so.kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
am 2. Mai 2017
Günstiges Gerät ohne, für mich,unnötigen Schnickschnack wie GPS oder Datenauswertungen per App.
Puls und Zeit werden lesbar angezeigt.Alles soweit ok.
am 15. August 2015
Die Pulsuhr erfüllt für mich voll und ganz ihren Zweck. Da ich nur meine Pulsfrequenz überprüfen möchte. Der Puls ist sofort nach anlegen des Gurtes und der Uhr messbar. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
am 7. März 2013
Ohne Schnick und Schnack,aber tolle Funktion.
Bin Herzpatient und brauche nur eine Anzieiige über Herzfrequenz da mit Herzrythmusstörungen ein Überlastung gefährlich sein kann.
Absolut empfehlenswert
am 15. Juni 2015
Nur zu E M P F E H L E N ! ! Pulsmesser und Stoppuhr in einem. Einfache Handhabung.
am 17. Januar 2015
Sehr formschönes Modell mit den wirklich notwendigen Funktionen : Tageszeit, Stoppuhr und natürlich Pulsmessung.
Letztere funktioniert sehr präzise und schnell, wenn der Brustgurt vor Trainingsbeginn etwas angefeuchtet wird. Darüber hinaus ist die Impulsgebung des Senders auch von den meisten Kardiogeräten im Sportstudio empfangbar.
Der Brustgurt selbst wirkt allerdings etwas sperrig durch die hakeligen Schliessen.

Die Uhr ist einfach und logisch über nur eine Taste zu bedienen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es jedem empfehlen, der lediglich seinen Puls beim Training überwachen möchte und auf anderen Schnickschnack verzichten will.
am 8. November 2012
Es handelt sich um einen Artikel in Form einer Pulsuhr samt zugehörigem Brustgurt, der erstens äußerst preisgünstig ist und zweitens präzise funktioniert, wenn man nur die Absicht hat, damit seinen Puls im Studio oder beim Jogging oder beim Radfahren zu kontrollieren. Als einzige weitere Funktion ist noch eine Stoppuhr integriert. Die Initialisierung und die Bedienung des Geräts ist mittels eines einzigen Knopfes sehr einfach. Sowohl bei der Pulsuhr, als auch beim Brustgurt kann man die Batterie selber problemlos wechseln. Das Display ist mit großen Ziffern bestens lesbar.
0Kommentar| 97 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2017
Ich habe nach einer Pulsuhr mit wenig schnick Schnack gesucht für moderaten Preis. Die normalen Funktionen sind selbsterklärend bzw man probiert etwas aus, da es nur einen Knopf gibt. Die mitgelieferte CD habe ich noch gar nicht abgeschaut, nur das Schnellstart Heftchen.
Die Uhr sieht gut aus u ich trage sie auch so gerne(sportliches Outfit). Das Armband ist etwas hart, aber hebt gut u löst sich nicht mal aus Schlinge wie bei weicherem Silikonarmbändern
Mit Brustgurt erkennt jd Gerät im Fitness meinen Puls. Auf der Uhr erkennt des den Puls auch ohne annässen.
Bin voll zufrieden für den Preis.
Batteriewechsel hab ich nich nicht geschaut, ob ich den selber machen kann. Ich hoffe es mal.
Ansonsten klare Kaufempfehlung