Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Blau|Ändern

am 17. Juli 2014
Keine überflüssigen Funktionen, Bedienung mit einem Finger, handlich, Brustgurt gut verarbeitet.
Eine klare Empfehlung und preislich durchaus günstiger als manche "Markenpulsuhr"
am 26. April 2014
Lieferzeit war etwas länger! Produkt entspricht Bescheibung. Funktioniert gut wenn man schwitzt, trocken kein Messergebnis. Etwas gewöhnungsbedürftig beim anlegen. Verschluss etwas fummelig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2015
Sehr einfache Pulsuhr, funktioniert super, einfaches Menü, einfache Bedienung, eben eine Pulsuhr und sonst nichts...
einziger Minuspunkt ist, bei Pulsmessungen sieht man die Zeit nicht
am 23. August 2013
Ich habe diese Pulsuhr, gleich zwei mal, für meine Frau und mich gekauft und wir sind beide sehr zufrieden damit.
Einfache Bedienung, gut lesbares Display.
Preis/Leistung sehr gut
am 19. Juli 2015
Mein zweiter Versuch mit einer Pulsuhr. Sie erfüllt ihre Funktion, denn sie zeigt an, was sie soll. (Das war bei der ersten Uhr anders.) Das Ablesen ist einfach. Daher bin ich zufrieden.
am 20. Februar 2013
Die Pulsuhr funktioniert gut. Es ist alles gut sichtbar und zudem ein günstiges Modell. Einfach empfehlenswert. Anzeige von Uhrzeit, Laufzeit und Puls. Eine Streckenmessung erfolgt nicht.
am 5. Juni 2014
Die Pulsuhr ist m.E. völlig ausreichend für die Überwachung der Pulses auf dem Heimtrainer und erledigt ihren Jop bisher ohne jede Beanstandung. Außerdem sieht sie auch noch ganz gut aus.
am 18. Juni 2013
Habe gemerkt, dass ich die vielen Funktionen meiner alten Uhr nicht genutzt habe.
Nun habe ich mich für dieses Model entschieden und finde es super! Geht genau und gut zu handhaben!
am 1. März 2013
Ich habe mich für "Sigma" entschieden, da ich eine zuverlässige Pulsuhr wollte. Sigma hat mich nicht entäuscht. Funktioniert einwandfrei wenn man der Bedienungsanleitung folgt.
am 21. Oktober 2014
Gutes Produkt für wenig Geld, außerdem eine schnelle Lieferung.
Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist der Brustgurt, aber das ist ja das alte und leidige Thema.