find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: blau|Ändern

am 31. Mai 2017
Diese Uhr mit Einknopf-Bedienung ist für Alle, die eine einfache und zuverlässige Pulsuhr haben wollen, ideal. Im Pulsmodus verschwindet die Uhrzeit und der Puls wird über den Brustgurtsender angezeigt. Im unteren Bereich kann durch einen Druck auf den Bedienknopf eine <>Stoppuhr aktiviert werden. Die Ziffern der Anzeige sind groß und deutlich und deswegen sehr leicht abzulesen. Hervorzuheben ist, dass die Batterie des Brustgurtes als auch die interne Batterie der Uhr (mit etwas Geschick und vorsichtigem Handling) selbst gewechselt werden können. Habe ich gestern gemacht, die Uhr läuft wieder einwandfrei.
Wer auf das Wesentliche Wert legt, ist mit dieser Uhr bestens bedient.
am 21. Juli 2017
Sehr günstige Pulsuhr - eine kurze Recherche offenbart, dass man auch bis zu 300€ für Topmodelle ausgeben kann. Für 10% des Preises bietet die Sigma PC 3. 11 zwar "nur" die Basisfunktion aber das macht sie ordentlich.
Einziges Manko: Bei sehr starker Schweißentwicklung kann die Uhr schon mal falsche Werte anzeigen (0 oder HF max).
Da hilft es allerdings immer und direkt das Brustband abzuwischen und die darunter liegende Haut abzutrocknen.
am 19. September 2017
Habe diese Pulsuhr gestern bekommen und heute gleich ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Es ist nicht soviel Schnickschnack dran wie an den anderen Uhren. Da muss man immer soviel einstellen und beim Laufen immer wieder Tasten drücken. Da habe ich immer Probleme.
Es ist meine 3. Sigma Pulsuhr. Der Gurt geht sogar bei meinem Ergometer. Das finde ich super. Nur im Vergleich zu meinen anderen Brustgurten
ist dieser etwas lascher. Aber solange er geht ist mir das egal.
Übrigens in der ANleitung steht, dass die Uhr nur 1 Stunde anzeigt. Das stimmt nicht. Und der Brustgurt muss so anliegen, dass das feste Sigma zeichen etwas links unterhalb der Brust sitzt.
am 21. April 2017
Hi liebe Leute
Habe mir die Uhr gekauft weil ich gerade in der Reha bin, und mein Puls überwachen möchte.
Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
Allerding habe ich festgestellt das es manchmal 10 min dauert bis der Pulswert angezeigt wird,
obwohl alles richtig sitzt und ich auch die Elektronen angefeuchtet habe. Deshalb kann ich nur 3 Sterne geben.
Sonst gibt es nichts zu meckern.
mfg
am 29. Juli 2015
Ich war auf der Suche nach einer Pulsuhr OHNE viel Einstellschnick-Schnack,
und bin bei dieser fündig geworden.
Die Elektronik misst sehr gernau die Pulsfrequenz.

Die Batterie im Brustgurt lässt sich auch sehr einfach und schnell
wechseln.

Preis Leistung absolut TOP !
am 28. Juli 2017
Was mich an der Uhr stört:
- Knopf (der unter dem Display) ist schwer zu drücken
- Armband ist recht kurz für ein großes Handgelenk, was das Verschließen erschwert
- Millisekunden-Anzeige stört beim Ablesen der Sekunden
am 22. September 2015
Ich mache gerne Freizeitsport und habee für mich eine passende Pulsuhr gesucht und jetzt gefunden. Ich nutze sie beim Nordic Walking und beim Radfahrern. Die Zahlen lassen sich slbst während des laufens oder beim Fahrad fahren sehr gut ablesen. Der Gurt lässt sich leicht anlegen und fühlt sich am Körper nicht lästig an.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2016
Für den Preis ist die Uhr einfach Top.
Ledeglich das unbeleuchtete Display stört hier und da, denn im dunkeln ist die Uhr kaum bis gar nicht lesbar.
Aber wie gesagt für den Preis kann man echt nicht meckern.
am 8. August 2017
Die Pulsuhr ist schon längere Zeit im Einsatz (Joggen, Fahrrad, etc.) und funktioniert absolut zuverlässig. Der Puls wird nach Anlagen des Brustgurtes schnell angezeigt und lückenlos aktualisiert. Die Pulsuhr ist uneingeschränkt zu empfehlen, wenn dem Anwender die wichtigsten Funktionen (Puls, Stopuhr, Zeitanzeige) ausreichen.
am 25. August 2017
Wir haben zwei Geräte gekauft. Bei meinem Partner funktioniert alles bestens, bei mir erscheinen die Angaben
wie Pulsschlag nur vereinzelt.