find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. September 2017
Ich nutze schon seit längerem die Kabel von deleyCON und hatte bisher nie Probleme.

Das Kabel funktioniert wie zu erwarten war einwandfrei. Das Kabel ist nicht zu steif, sodass es auch recht einfach im Kabelkanal verlegt werden kann, wenn die Winkel nicht zu spitz werde.
Mein Bluray Player hatte keine Problem auch aktuelle Filme abzuspielen. Da mein TV nur FHD hat, kann ich zu 4k oder 3D nichts sagen.

Zu dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen
am 19. September 2017
Zum Anschluss eines externen Mediaplayers an den TV habe ich ein HDMI-Kabel gebraucht. Das deleyCON macht genau, was es soll: Bild und Ton kommen störungsfrei an. Andere Funktionen des HDMI-Kabels unterstützen meine Geräte nicht.
am 12. März 2014
Die Kabel von deleyCON sind für 3D-BluRays vollkommen uneingeschränkt zu empfehlen. Ich setze sie mit einem HDMI-Splitter ein, um gleichzeitig ein Bild am TV sowie am Beamer zu haben. Absolut problemlos! Meine eingesetzten Längen reichen von 1m bis 15m zum an der Decke installierten Beamer.

Ich würde sie auch mit gutem Gewissen meinen Freunden empfehlen!
am 29. August 2017
Ein Kabel das die neuesten technischen Anforderungen erfüllt.
Diese Kabel sind geschmeidig und 1 Meter für mich ausreichend
um einen hochauflösenden Monitor zu versorgen.
am 3. Juli 2017
Kann es wirklich nur weiterempfehlen ich habe ein Top Bild ohne Störungen es ist sehr gut zu verlegen was er wünscht man sich mehr von so einem HDMI-Kabel mit diesem Preis Leistungsverhältnis
am 5. Dezember 2013
Dieses Kabel erfüllt voll und ganz seine Funktion.Sehr solide sind Stecker und Kabel.Relativ dick ausgelegt.Bei schmalen Steckverbindung könnte es Probleme geben,aber denk mal,den Kunststoff kann man etwas abschneiden.Ansonsten was soll man sagen,angeschlossen,Film vom Läppi auf Fernseher angesehn,Speed sollte ja anhand der HDMI 2.0 mehr als ausreichen.
Das Kabel ist zu empfehlen,gerade Länge und Preis-Leistung sind voll in Ordnung.
Lieferung war wie immer schnell und Verpackung in ordnung.
am 15. März 2014
Ich verwende dieses HDMI-Kabel um meinen LG BD430 BlueRay-Player mit meinem Fernseher Panasonic TX-L42EW6 zu verbinden. Die Qualität der übertragenen Videos und Fotos ist sehr gut. Die Übertragung ist fehlerfrei. Ich bin mit diesem schönen Kabel sehr zufrieden.
Deshalb bekommt dieses HDMI-Kabel von mir alle 5 Sterne und meine freundliche Kaufempfehlung dazu.
am 22. September 2017
Gutes Kabel für wenig Geld Qualität beim Anstecken sehr gut Steifigkeit etwa nicht gut aber was will man mehr um das Geld bei Mediamarkt kostet es mehr ein Hamma Kabel zu kaufen
am 25. August 2017
Ich habe dieses Kabel benötigt, um eine HDMI Verbindung vom Laptop zum Fernseher herzustellen. Das Kabel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Verarbeitung ist solide und hochwertig. Gibt ein gestochen scharfes Bild selbst nach 5m Kabellänge aus. Für diesen Preis voll und ganz zu empfehlen.
am 6. September 2017
Dieses Kabel benutze ich als Verbindung zwischen Blu-ray Player und dem Fernseher. Ich habe es angeschlossen und es funktioniert einwandfrei, keine Störungen, keine Probleme.