Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. September 2011
Ich war schon vom Erstlingswerk aus dem Album "Mylo Xyloto", "Every Teardrop Is A Waterfall" mehr als begeistert, doch dieser Song schlägt diesen Song um längen! Paradise ist einfach ein wunderschöner Song, der Refrain ist klasse gemacht.
Man muss den Song ein paar mal hören, damit er ins Ohr geht, aber so ist es ja meistens bei Coldplay-Songs. Damit ist die Vorfreude auf das Album natürlich noch größer, Paradise ist auf jeden Fall ein wunderbarer Song, volle 5 Sterne!
am 13. September 2011
Eine You Tube Bewertung beschreibt es passend:

Definitely a grower

1st listen: "hmm this is ok"

2nd listen: "hang on, this is beautiful"

234534th listen: "Fuck, they've done it again"

Genau so ging es mir auch. Je öfter ich diesen Song hörte, desto besser wurde er. Coldplay hat es, trotz anderem Stil, wieder geschafft einen typischen Coldplay Hit zu schaffen. Hört ihn euch mehrmals an und ihr werdet wissen was ich meine. Könnte mir gut vorstellen, dass dies sogar "das" Highlight des kommenden Albums ist. Wobei ich mich gerne mit einer Menge anderer genialer Songs vom Gegenteil überzeugen lasse.
am 31. August 2014
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.eGute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.eGute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.
am 20. September 2011
Schon wieder hat es Coldplay geschafft einen Riesensong aus dem Hut zu zaubern. Bereits bei den ersten Klängen läuft es einem eiskalt den Rücken herunter.
Vergesst alles was gegenwärtig in den Hitlisten ganz oben steht, Coldplay's Paradise ist um längen besser. Ein Lied - wie der Titel schon ausdrückt - mit paradisischen Klängen. Einfach ganz großes Musikkino ! Für mich der Beste Song des Jahres.
am 30. Oktober 2011
Der einzige Song auf dem neuen Album, bei dem Martins Stimme in den Strophen nicht unter einem Soundbrei verschwindet und der mich - auch nach mehrmaligem Hören - noch so euphorisch werden lässt wie zu "X&Y"- und "Parachute"-Zeiten. Opulentes Meisterwerk!
am 9. November 2012
Ich weiss nicht wirklich was man über einen gelungenen Download alles schreiben kann. Es war einfach, es war vom Preis billiger als z. B. bei der Marke mit dem angeknabberten Äpfelchen und alle sind zufrieden...
am 30. März 2015
Die Musik erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Ich höre hier rein so oft es möglich ist und mit Amazon Music ja auch jederzeit möglich.
am 22. November 2013
Ein absoluter Ohrwurm, der wohl an kaum einem vorbeigegangen sein dürfte. Melancholisch, einfühlsam, zum träumen und einfach wunderschön. Musste ich unbedingt haben.
am 13. September 2011
Vorweg: ja, Coldplay hat sich musikalisch entwickelt, in eine neue Richtung, aber sie haben es mehr als gut gemacht.
Dieser Song ist klasse, die ersten 30 Sekunden sind einmalig, wenn bei ca. 00:21 die Geigen erklingen, klingt es nach "Paradise".
Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album, alle bisher erschienenen Songs einschließlich Paradise sind ein absoluter Hörgenuss. Sollte das restliche Album Songs mit diesem Charakter haben, kann ich nur 5 Sterne geben.
Weiter so, Coldplay.
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!