Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Istanbul (English Edition)
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,49 €

Eine meiner schönsten Bücher ist dieser mit vielen Fotos des alten Istambul ausgestattete Band. Pamuk rezenssiert seine erlebte Kindheit und bindet sie untehaltsam in spannende anregende Storys ein. Hauptargument für dieses Buch dürften aber die bereits erwähnten historischen Fotos der alten Stadtgebiete sein. Habe ich jahrelang in Fachliteratur gesucht und nun bei Belletristik gefunden.
am 5. Januar 2012
Ich las "Istanbul" von der ersten bis zur letzten Zeile mit Freude. Es ist ein Buch, das am Abend zu lesen, man sich den ganzen Tag freuen kann. Ich habe das Gefühl, ich hätte das Buch auf eine Reise mitgenommen, doch weiss ich nicht mehr wann und wohin, geblieben ist mir nur der Genuss, die Kindheits- und Jugenderinnerungen Orhan Pamuks zu lesen.
am 24. Juli 2008
You need to drink a lot of coffee to stay awake to read this one. And the many photos in the softcopy edition are so poorly reproduced that they only serve as nuisances when you are reading the book. I don't know what all the hype is about this author- I found it all quite tiresome.
am 15. Mai 2005
Der Author zeichnet ein richtiges Istanbul-Bild. Mit seinen eigenen Wörtern "er beschreibt sich, während er Istanbul beschreibt und beschreibt Istanbul, während er sich beschreibt"...