CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. November 2017
Lies das Buch und mach es so wie es drinsteht. Dann wirst Du staunen was Du alles bewegen kannst.
Die Gesetzte und Weisheiten aus diesem Buch sind eine Herzensangelegenheit. Ich kann es nur jedem empfehlen der in seinem Leben das umsetzen will, was sein Herz zum singen bringt. Nichts für Zweifler. Aber super für mutige und offene Menschen.
am 21. November 2015
Mit viel Freude habe ich mir das Buch gekauft, kenne vom Autor bereits andere Bücher und war immer sehr zufrieden. Hier muss ich aber sagen, dass ich, außer einiger Leserbriefe, nichts Neues gefunden habe. Alles habe ich bereits in der DVD oder der anderen Bücher erfahren.
am 27. Juli 2017
Ich hab das von einem Freund empfohlen bekommen, und kann wirklich sagen ist ein geniales Buch ,ich kann es nur empfehlen
am 31. Mai 2014
Dieses Buch stellt eine ganz hervorragende Ergänzung zu den restlichen Büchern von Pierre Franckh dar. Dank zahlreicher Geschichten begeisteter Leser kann man sich leicht selbst wiederfinden und die erteilten Tips super anwenden. Auch zum schmunzeln sind diese erlebten Geschichten sehr schön geeignet.
Zustand des Buches ist ebenfalls absolut in Ordnung. Vielen Dank
am 14. Mai 2009
Ich wundere mich schon ein bißchen über die euphorischen Bewertungen. Wenn das Büchlein auch wirklich unterhaltsam geschrieben ist, besteht es doch eigentlich nur aus Wiederholungen des ersten Bandes und Zusammenstellungen der Leserbriefe/begeisterten "Wünscher". Spontan habe ich nach dem Auslesen gedacht, daß ich den Wunsch von Herrn Franckh vor dem Schreiben dieses Heftchens genau erkannt habe: "Ich wünsche mir ein erfolgreiches Buch, ohne dafür viel Arbeit zu investieren" ... Das Zusammentragen der Leserbriefe und Einsetzen seiner eigenen Affirmationen kann eigentlich nur ein paar Stunden gedauert haben, insofern ist jedenfalls sein Wunsch bestimmt in Erfüllung gegangen ;-)
am 31. Juli 2013
Ich habe schon einige Bücher von erfolgreich wünschen gelesen....

Ja, es stimmt, es nichts Neues. Kann es ja auch nicht... es wird ja nichts neu erfunden ;)
Dafür wird in diesem Buch aber mehr auf andere Bereiche des Lebens eingegangen, als in den anderen Werken. Deswegen habe ich es gekauft, und ich kann mir immer wieder anhand der Leserbriefe neue Inspirationen holen.

Ich bin mit dem Buch zufrieden... Mir hilft es!
am 14. März 2014
Ich liebe die Bücher von Pierre Franckh
Sie sind so voller positiver Energie ,dass man sich immer gut fühlt sobald man die ersten Zeilen liest .
Danke an Pierre Franckh
am 13. Juni 2013
Es ist wohl für viele zu schön um wahr zu sein, aber wer daran glaubt hat eine tolle Unterstützung und Hilfe mit diesem Buch!
TOP 500 REZENSENTam 1. Januar 2012
Vorweg: Danke für das kostenlosen ebook, aber außer daß es ganz nett zu lesen ist bringt es m.E. gar nichts. Eigentlich ein Buch das man nicht braucht außer man steht den gemachten Empfehlungen ohnehin geistig nahe.
Unverfänglichkeiten, nebulöse Empfehlungen, ein bißchen Witz, das war's. So eine Art geistiges Placebo.

Vielleicht liegt's daran daß Männer auf so was eher weniger 'abfahren', liest man die positiven Rezensionen aufmerksam dann fällt auf auf daß die meisten vom weiblichen Geschlecht kommen, das hat da anscheinend eine andere Antenne dafür.

Ich habe das Buch wieder gelöscht, hätte ich mir es gekauft (was ich nie getan hätte), dann hätte ich mich geärgert.
am 4. April 2013
Ein schönes Buch und ich lese immer wieder gerne darin. Das Wünschen ist so eine Sache.. manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber ich lese immer wieder gerne darin. Genau wie die anderen Bücher von Pierre Franckh sind sie sehr positiv und lebensbejahend geschrieben. Die Anleitung zum Wünschen wird gut erklärt.