am 31. Mai 2014
Dieses Buch stellt eine ganz hervorragende Ergänzung zu den restlichen Büchern von Pierre Franckh dar. Dank zahlreicher Geschichten begeisteter Leser kann man sich leicht selbst wiederfinden und die erteilten Tips super anwenden. Auch zum schmunzeln sind diese erlebten Geschichten sehr schön geeignet.
Zustand des Buches ist ebenfalls absolut in Ordnung. Vielen Dank
am 14. März 2014
Ich liebe die Bücher von Pierre Franckh
Sie sind so voller positiver Energie ,dass man sich immer gut fühlt sobald man die ersten Zeilen liest .
Danke an Pierre Franckh
am 13. Juni 2013
Es ist wohl für viele zu schön um wahr zu sein, aber wer daran glaubt hat eine tolle Unterstützung und Hilfe mit diesem Buch!
am 28. Januar 2016
Liest sich alles so einfach, aber ich tu mich so schwer diese Gedanken umzusetzen weil immer wenn ich den Fernseher einschalte und sehe wie andere Menschen leiden und echt nix haben, oder ich durch die Stadt gehe und an jeder Ecke gebettelt wird, finde ich mich und meine Wünscherei echt blöd!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2015
Mit viel Freude habe ich mir das Buch gekauft, kenne vom Autor bereits andere Bücher und war immer sehr zufrieden. Hier muss ich aber sagen, dass ich, außer einiger Leserbriefe, nichts Neues gefunden habe. Alles habe ich bereits in der DVD oder der anderen Bücher erfahren.
am 31. Juli 2013
Ich habe schon einige Bücher von erfolgreich wünschen gelesen....

Ja, es stimmt, es nichts Neues. Kann es ja auch nicht... es wird ja nichts neu erfunden ;)
Dafür wird in diesem Buch aber mehr auf andere Bereiche des Lebens eingegangen, als in den anderen Werken. Deswegen habe ich es gekauft, und ich kann mir immer wieder anhand der Leserbriefe neue Inspirationen holen.

Ich bin mit dem Buch zufrieden... Mir hilft es!
am 1. Januar 2012
Dank Amazons Gratis-E-Buch-Aktion dachte ich, man könne hier nix falsch machen. Naja... Wer esoterisch angehaucht ist und an "die Energie" glaubt, der/die möge das Büchlein lesen. Rational denkenden Menschen rate ich ab. Ich war auf der ersten Seite bereits leicht irritiert und bin über die fünfte Seite nicht hinausgekommen, dann hab ich's wieder gelöscht.
Nichts gegen wissenschaftlich fundierte Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung. Man kann mit Autosuggestion, mit NLP und anderen Techniken viel erreichen. Aber damit, daß man seine gebündelte Wunschenergie in den Kosmos schickt?
Wer's mag... Für mich ist das nichts.
am 14. Mai 2009
Ich wundere mich schon ein bißchen über die euphorischen Bewertungen. Wenn das Büchlein auch wirklich unterhaltsam geschrieben ist, besteht es doch eigentlich nur aus Wiederholungen des ersten Bandes und Zusammenstellungen der Leserbriefe/begeisterten "Wünscher". Spontan habe ich nach dem Auslesen gedacht, daß ich den Wunsch von Herrn Franckh vor dem Schreiben dieses Heftchens genau erkannt habe: "Ich wünsche mir ein erfolgreiches Buch, ohne dafür viel Arbeit zu investieren" ... Das Zusammentragen der Leserbriefe und Einsetzen seiner eigenen Affirmationen kann eigentlich nur ein paar Stunden gedauert haben, insofern ist jedenfalls sein Wunsch bestimmt in Erfüllung gegangen ;-)
am 2. Januar 2012
Unglaublich wie viele negative Bewertungen das Buch bekommt, nur weil es verschenkt wurde! Anstatt sich zu freuen was kostenlos zu bekommen wird noch weiter darauf rum gehakt...

Ich persönlich kenne das Prinzip des Wünschens schon, aber habe es bis jetzt nie richtig angewendet. Habe heute angefangen das Buch zu lesen und mir während des Lesens gewünscht eine Nachricht von einer Person zu erhalten und dieses ist auch eingetroffen. Es ist zwar nur eine kleine Sache gewesen, aber es hat mich dennoch glücklich gemacht. Wie der Autor schon so schön den Placebo-Effekt beschreibt: man muss daran glauben, dann passiert es auch. Wer sich nicht darauf einlassen kann oder will muss es nicht machen, aber ich finde es unmöglich für ein geschenktes Buch so viele nagative Bewertungen zu geben...einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul! Aber wir kennen das ja in unserer Gesellschaft... überall und an allem muss rumgemeckert werden, man ist mit nichts zufrieden...schade, aber man kann eben nicht jedem helfen!
am 4. April 2013
Ein schönes Buch und ich lese immer wieder gerne darin. Das Wünschen ist so eine Sache.. manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber ich lese immer wieder gerne darin. Genau wie die anderen Bücher von Pierre Franckh sind sie sehr positiv und lebensbejahend geschrieben. Die Anleitung zum Wünschen wird gut erklärt.