am 17. November 2012
Vor drei Monaten kaufte ich eine Uhr für meine Frau, die so ähnlich aussah, wie diese. Die funktioniert auch noch heute, allerdings zerlegt sie sich langsam in ihre Einzelteile und ist als Armbanduhr nicht mehr zu gebrauchen.

Dann habe ich diese Ice Watch in Green Leaf gesehen und gekauft. Sie war zwar fast doppelt so teuer, aber die Qualität ist auch mehr als doppelt so gut. Gutes Material, guter Tragekomfort, sie laüft SEHR leise und genau, hat sogar eine Datumsanzeige und sieht in dem Oliv-Grün auch noch sehr schick aus.
Auch die Kinder aus der Klasse sind schwer begeistert (...und wollen jetzt auch so eine haben :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2013
Ich habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, weil sie mir permanent damit in den Ohren gelegen hat.
Persönlich finde ich wird um die Ice-Watch Armbanduhren viel zu viel "Wind" gemacht.
Modisch vielleicht up to date, aber eine Armbanduhr für 10,00 EUR zeigt mir auch die Uhrzeit an ;-)
Preis-Leistung sind meiner Meinung nach überteuert, zumal das Armband selbst aus Elaste Plaste ist und den geringsten Wert der
Uhr darstellt. Ansonsten ist meine Frau damit sehr zufrieden und trägt diese Uhr häufig.
am 14. Dezember 2012
Bin von den großen Ice-Watch Uhren vollauf begeistert, - habe auch schon die ganze Familie damit versorgt, mir gefallen vor allem die dezenten Farben, - so kann ich je nach Jahreszeit wechseln, - im Sommer die blaue, im Herst diese obige grüne, im Winter nehme ich vorlieblich die dunkelbraune oder schwarz, etc,-
ein Ice-Watch Fan.
am 20. Februar 2014
Ich bin ja ohnehin ein Fan der Ice-Watch . Habe bereits 4 verschiedene Modelle. Diese hier gefällt mir von der Farbe sehr, sehr gut, ein toller Grünton. Einziges Manko - die Uhr ist aus einer älteren Kollektion und bei dem Armband ist am Ende noch keine eingestanzte Rille, so dass das Ende des Armbandes schon mal aus der Plastiklasche rutschen kann. Und ich hatte bei dieser Lieferung kein Ersatzlasche dabei, wie sonst immer.
am 27. Februar 2013
Sehr schöne dezente Farbe, die trotzdem auffällt. Angenehmes Tragen und insgesamt einfach eine schöne Uhr! Werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe kaufen. Klare Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2014
Qualität stimmt nicht .
Es ist öffters Schmutz auf dem Ziffernblatt zu sehen .
Die Symetrie der Lünette stimmt meistens nicht mit Ziffernblatt überein .
am 13. Juni 2012
Die Uhr war schnell da und alles war wie beschrieben. Farbe ist toll, Funktionen ebenfalls. Alles Super, ich bin sehr zufrieden
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2014
Die Uhr gefällt mir sehr sehr gut. Größe, Farbe, Form, Gewicht, Genauigkeit, alles stimmt. Es ist meine erste Ice-Watch, aber sicher nicht meine Letzte.
am 5. Januar 2013
Ich liebe diese Farbe! Für mich die ideale Winteruhr!
Angenehm dunkles Nato- oliv Grün!
Qualität wie gewohnt - da muss man nix zu sagen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. März 2013
Ganz gut gefällt mir GGG
High
Huhu
Huhu
Goghs
Uuu uuu uuuu uuu uuü uuu uu uuuuü uu uu uu