flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 9. Januar 2018
nicht so preiswert, aber super stabil, super zu händeln. absolut empfehleswert. leicht zu reinigen und sehr ausbalanziert. der wender ist vielleciht etwas überdimensioniert - aber wenn man mal ein ganzes schwein auf einmal wenden muss , genau das richitge
am 25. Juli 2016
Das Grillbesteck liegt super in der Hand und ist solide verarbeitet. Die Griffe sind angenehm rutschfest. Scheint absolut spülmaschinentauglich zu sein, zumindest nach 5 mal Spülmaschine noch alles Top und die Gummigriffe wie neu! Preislich sind wir hier in der gewohnten "Weber-Preislage", die zwar nicht günstig, bei langer Lebensdauer aber sicherlich angemessen ist.
am 23. August 2015
...aber für etwas mit der Aufschrift WEBER, hab ich mehr erwartet. Da gibt es im Supermarkt von NoName-Herstellern für viel weniger Geld, gefühlte wertigere Qualität.
Die Gummis an den Griffen klappen beim zupacken weg und durch die Materialstärke macht es einen billigen Eindruck. Gut, es ist bestimmt leichter, wenn es nicht massiv ist – aber es ist halt das Erscheinungsbild, verglichen mit anderen Bestecken.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2016
Habe mir schon einige Grillbestecke in Discountern gekauft und danach geärgert...

Als ich mich entschlossen habe, dann dieses Weber Grillbesteck zu kaufen
muss ich sagen, ich habe es absolut nicht bereut.

Hochwertige Verarbeitung, kein "verziehen" der Backen der Zange.
Das Grillgut lässt sich sehr gut und fest greifen.

Absolute Empfehlung!
am 22. August 2016
Habe mir letzten Sommer dieses Grillbesteck gekauft, da es gute Bewertungen hatte und auch einen recht soliden Eindruck macht. Leider löst sich die Gummihalterung nun nach einem Jahr ab. Von Verkäufer wurde mir mitgeteilt, dass die Ware in eine Labor geschickt werden könne. Wenn ich nachweisen kann, dass der Schaden nicht von mir stammt bekomme ich ein neues Grillbesteck, falls nein werden die Kosten von über 100€ meinem Konto belastet ... ja vielen Dank auch. Würde das Grillbesteck aufgrund mangelnder Qualität nicht mehr kaufen. Auch vom Verkäufer sb-x-trem werde ich in Zukunft die Finger lassen.
am 13. Mai 2017
Diese beiden Grillwerkzeuge sind leider das Geld nicht wert. Die Qualität ist ganz billig, sehr dünnes Blech nur als Material verwendet, die Zange funktioniert auch nicht besonders gurt, hat ziemlich viel Spiel im Scharnier, schweres Grillgut ist da gefährdet.
Habe das Besteck zurück gegeben
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2016
Schickes, schlichtes Design, wie es zu einem Weber eben passt. Praktisch sind vor allem die Aufhängehaken. Einen Punkt Abzug gibt es für die Zange, die sich leider nur schwergängig öffnet und schließt, da immer erst der Haken rausgezogen werden muss. Hoffentlich ist das nicht bald die Schwachstelle an der Zange.
am 25. Mai 2017
Die Grillzange weicht beim Schließen vorne in beide Richtungen um über einen Zentimeter ab (je nachdem, wie man die Zange in der Hand hat). Definitiv zu viel Spielraum im Gelenk.

Die Gummigriffe sind außerdem keine Gummigriffe, sondern nur eine aufgelegte Gummischicht, die nur an wenigen Punkten befestigt ist - sie steht also leicht ab.

Von Weber ist man eigentlich Besseres gewohnt, habe das Set zurückgeschickt.
am 30. November 2017
Super Qualität, richtig gut verarbeitet, die Funktionen sind Top.
Lediglich der Preis, die Grills sind Top aber ob das Zubehör zusätzlich so einen hohen Preis rechtfertigt weis ich nicht. Aber auf jeden Fall zufrieden.
am 17. Februar 2017
Die Grillzange finde ich mit das Beste, was man bekommen kann. Bei vielen Grillzangen hat man teilweise nicht genug druck und die Worscht oder das Steak rutschen ab. Bei dieser Grillzange ist das kein Problem. Beim Wender kann man natürlich nicht viel falsch machen :-)