flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. August 2012
Nachdem auch unsere Wii den Geist aufgegeben hat, war dieses Angebot unser klarer Favorit. Eine Reparatur kam nicht in Frage und so entschieden wir uns für diese "nackte" Wii. Mein Sohn war happy, nachdem er das Teil angeschlossen hatte, brauchte er nur noch die Fernbedienungen anmelden und schon konnte es losgehen. Eine tolle Alternative zu Kauf einer vollständigen neuen Konsole mit allem Schnickschnack,den wir nicht brauchten.
am 21. Mai 2013
Dieses Produkt hatte ich für meinen Bruder ausgewählt, da seine alte Wii Kaputt gegangen ist und er sich so sehr eine Neue wünschte.
Eine Nagelneue Wii mit allem drum und dran erschien mir jedoch etwas teuer und dann hätte er ja Kabel, die nunchucks, und all mögliches andere Zubehör doppelt gehabt...Nach ein wenig suchen fand ich dann dieses Produckt und dachte; das ist doch perfekt! Und ich lag mit meiner Einschätzung nicht falsch. Dies ist eine tolle alternative wenn man sich nicht eine Komplette Wii neu kaufen möchte, weils einfach nicht not tut!
Die Lieferung geschah innerhalb von 2 Tagen, das Produkt ist in einem 1A Zustand und funktioniert einwandfrei. Mein Bruder ist Glücklich und wir haben nicht all zu viel Geld ausgegeben.
am 18. November 2015
Nie wider bekamm nur eine alte verkratzte konsole ohne alles und nicht wie auf den Bilder beschrieben dan musste ich 11 tage warten weil die erste Konsole angeblich Beschädigt wurde sorry die geht wider zurück kauf mir lieber eine bei ebay für 70 da is alles bei und nicht so ein müll
review image
am 6. Februar 2012
Herbst 2011: Katastrophe! Nach langen erfüllten Jahren starb meine Wii schließlich an Altersschwäche. Kein Wunder, schließlich hatte ich sie seit dem Release. Kein Problem dachte ich, schließlich kommt bald der Nachfolger raus. Aber von wegen. Zwei Wochen davor hatte ich mir Xenoblade Chronicles gekauft, ein Spiel welches mich einfach nicht losließ. Aus diesem Grund suchte ich also nach einer neuen Konsole... sie musste einigermaßen billig sein, neu, ohne Kabel und vor allem ohne Begleitspiele (welche ich leider schon alle besitze). Als ich hier auf amazon schließlich diese "nackte" Wii gesehen habe, hat mein Herz aus Jubel einen Schlag ausgesetzt. Neu, einigermaßen billig, ohne Kabel und ohne Spiele die ich schon besitze. Dazu der große Bonus: Sie ist schwarz!
Fazit: Lohnt sich für alle, deren Wii verstorben ist und trotzdem nicht bis zum Release der WiiU (zurzeit noch unbekannt) warten wollen um Xenoblade Chronicles oder The Last Story spielen zu können.
Ich konnte es nicht.
am 15. August 2013
Leider gab die Wii, wie bei vielen anderen auch, nach 3 Jahren den Geist auf. Wir waren schon dran die Spiele und alles zu verkaufen aber da hat meine Tochter diese Möglichkeit gefunden. Wenn man noch alle Kabel hat und nur die Konsole selber braucht die beste Variante.
am 19. August 2013
Bei unserer Wii war das Laufwerk defekt. Lohnt sich nicht zu reparieren, da man für relativ wenig Geld eine neue Wii ohne Netzteil, Empfangsleiste u.s.w. erhält. Einfach anschliessen, Controller synchronisieren ==> klappt.
am 17. Juli 2013
Endlich haben wir wieder großen Spielspaß mit der neuen Konsole. Sie wurde in einwandfreiem Zustand angeliefert und selbst die Spiele, die nicht mehr liefen laufen jetzt wieder.
am 6. Januar 2012
Gute Wahl: Unsere Wii-Konsole gab nach 3 Jahren den Geist auf und daher haben wir uns für diese "nackte" Konsole entschieden. Es war nur eine "Umstecken" und schon ging's los. Sogar die neue Konsole (liegend)! Und dann haben wir dieses Mal schwarz gewählt - prima!
am 6. Januar 2013
Moins Interessenten,
die Konsole war ein Geschenk zu Weihnachten gewesen und hatte eingeschlagen wie eine Bombe. Die alte Wii hatte es kurz nach der Garantie dahin gerichtet und man musste sich etwas überlegen. Also bei Amazon nach einer neuen Konsole gesucht und, siehe da, es gibt eine Alternative.
Also wer nur eine Konsole braucht weil alles andere vorhanden ist soll bei diesem Angebot beruhigt zuschlagen. Verpackung und Versand ist hervorragend und ich würde hier wieder bestellen.
Gruss
am 30. Mai 2013
Wir haben diese stand-alone Wii als Ersatz für unsere alte Wii gekauft, die nach einigen Jahren keine CDs mehr lesen wollte. Wer eine neue Wii benötigt und nicht gleich das Geld für eine Wii-U ausgeben möchte findet hierin das richtige Produkt. Spielstände können einfach per SD übertragen werden - ansonsten wird die Wii nur ausgetauscht und kurz eingerichtet.