find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Februar 2013
Habe dieses Headset zurück geschickt. Trotz Verwendung aller Einstellungen in der Systemsteuerung bei Sounds + zusätzlich Klangoptionen bei Skype und Teamspeak, ist der Klang dieses Gerätes nicht tragbar. Nicht nur, daß mich keiner mehr verstanden hat weil alles so dumpf klingt, ich konnte ebenfalls kaum ein Wort klar verstehen.

Ob diese Defizite jetzt daran liegen, daß dieses Gerät für tables und/oder iPad, iPhone ist, kann ich nicht beurteilen. Auf der Logitech-Seite geht ganz klar hervor, daß dieses Gerät mit jedem USB-Device kompatibel ist.

Ich habe keine Wunder von einem günstigen, kabellosen Headset erwartet, aber meine Gesprächspartner sollten mich wenigstens verstehen können und umgekehrt. Störgeräusche sind allerdings nicht zu hören und auch nach Abschalten aller möglichen anderen Störquellen wie sonstige Bluetoothgeräte hat sich nichts verbessert.

Einzig und alleine das Design finde ich ansprechend.
am 7. September 2016
ein Schrotthaufen;einmal getauscht,weil defekt;nach 3 Monaten wieder defekt;habe keine Lust mehr mich mit dem Headset zu beschäftigen;
wird nie wieder gekauft
am 28. August 2015
Schlechte Ton und Microqualität deshalb kann ich den Kopfhörer nicht empfehlen. Hier sollte dringend an der Hardware nachgebessert werden. Hoffentlich
am 25. Juni 2014
Das Headset funktioniert äußerst sporadisch.
Manchmal funktioniert es, aber meistens nur mehr sehr schlechter Sound Qualität für beide Seiten, wenn man beispielsweise skyped.
Ich kann das Produkt gar nicht weiter empfehlen!
am 22. Juni 2012
Schöner Kopfhörer, gewohnte Logitech-Qualität, Farbe leider nich in nicht-Türkis wählbar...

Wenn man den Kopfhörer als normale Lautsprecher am PC erkennen lässt ist der Sound ok, aber man sollte nicht weiter als Zimmerlautstärke aufdrehen (z.T auch garnicht möglich) dann verzerrt er sehr stark.
Hört man Stücke mit Schlagzeug ist der Klang grausam (Also nichts für Freunde metallischer Musik ;) ) aber bei elektronischer Musik "gehts".
---> Kurzum, zum Musikhören NICHT geeignet.

Nun zum natürlichen Lebensraum eines Headsets: Das freihändige Sprechen.

Liebe Ingeneure bei Logitech, wenn man bei einem Produkt für rund 50Euro ständig seinen Gesprächspartner mit "Hä, was hast du gesagt?" unterbrechen muss, dann ist euer Produkt KEIN Headset!!!

Das Headset schaltet, sobald das Mic angeht von "grad noch akzeptabeler Ton" im Profil für Audiowiedergabe in das freisprech-Profil um und der Ton hört sich an wie eine 32kbit/s MP3 an... ich habe ein 8 Euro Headset, auch Logitech per Kabel angeschlossen und da ist der Ton ist gefühlt 100mal besser.

Lässt man weg, dass das Headset nicht als solches brauchbar ist, ist es eigentlich gut. Das anschließen klappt fast von allein, Bedienung logisch und schönes Design, wenn auch nicht meine Farbe ;)

ALSO: liebe leute, KEINE Kaufempfehlung, wenn man freihändig telefonieren will,
will man Musik hören...naja, wenns Kabellos sein muss und nur in totenstillen Räumen sein soll....dann gehts;)
am 13. Dezember 2013
Das Headset ist leider nicht kompatibel mit Iphone 4S oder Iphone 5S, allerdings kompatibel mit Ipad Air. Schwach!!!
Das verstehe, wer will.
am 26. Juli 2012
Man sollte vielleicht sagen, dass der Name "Headset für iPad" völliger Schwachsinn ist...letzten Endes handelt es sich um ein ganz normales Bluetooth Headset, das komischerweise auch an meinem Samsung Galaxy S, an meinem Notebook und an meinem PC mit Bluetooth-Adapter einwandfrei funktioniert.

Die Klangqualität ist recht gut und der Tragekomfort ist auch völlig in Ordnung, zumal das Ding ziemlich leicht ist. Habe bislang schon teils längere Spielsessions damit durchgezogen und der Akku hat problemlos durchgehalten. Laut Hersteller soll er wohl etwa 6 Stunden halten, was ich durchaus bestätigen kann. Ich vermute sogar, dass die Laufzeit im normalen Alltag länger sein dürfte, weil der Akku scheinbar wirklich nur belastet wird, wenn das Ding auch Töne von sich gibt. Wenn man also unter Windows arbeitet und nur ab und zu mal ein "Ding" ertönt, dann hält der Akku vermutlich wesentlich länger.

Kurz und gut: Es ist ganz klar kein HiFi-Kopfhörer mit hochsolider Verarbeitung, aber für den Preis geht das gebotene absolut in Ordnung, ich habe zumindest kein besseres Bluetooth-Headset in dieser Preisklasse gefunden.
am 8. Oktober 2011
Das Gerät stört den WLAN-Empfang und verhindert das ungestörte Betrachten von Streams über Netz (Sky Go, Streaming vom NAS). Filme springen an eine andere Stelle bzw. im Fall von Sky Go wird der Empfang gänzlich unterbrochen.
am 24. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistung ist sehr gut, kann es nur empfehlen!!! Ich würde es immer wieder bestellen...weiter so!
am 2. Januar 2013
Ich habe dieses Gerät erworben, um im Flugzeug über mein IPad Musik zu hören. Leider ist auch bei max. Lautstärke ein Musikgenuss nicht gegeben, da der allgemeine Geräuschpegel über der max. Lautstärke liegt und somit das Gerät für diesen Zweck unbrauchbar ist.

1 beantwortete Frage anzeigen