Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 16. Oktober 2013
Die Teelichter sind nicht wirklich gut verarbeitet, das habe ich bei dem Preis aber auch nicht erwartet. Schalter und Batteriedeckel wirken sehr billig. Was aber wirklich unfassbar ist, dass KEINE der mitgelieferten Batterien auch nur eine Minute funktioniert haben. ALLE Batterien waren leer. Habe dann neue Batterien besorgt, damit funktionieren die Teelichter recht gut. Die Batterien halten recht lange und das flackern der Lichter ist OK. Alles in Allem würde ich diese Lichter nicht noch einmal kaufen.
am 15. Oktober 2013
Ich habe 2 Packungen mit insgesamt 12 Teelichtern gekauft, von denen leuchteten 3 Stück richtig schön hell, bei 6 Stück waren die Batterien schon sehr schwach, entsprechend auch schwache Beleuchtung.... 3 funktionierten gar nicht mehr. Die Bestellung ging zurück. Generell eine schöne Lösung für kleine Kinder, aber leuchten sollten sie schon! Mit neuen Batterien würden sie wieder schön leuchten, aber teure Batterien nachrüsten???? .....macht ja auch keinen Sinn!
am 22. Oktober 2013
Preislich in Ordnung, nur leider waren 3 von 6 Teelichtern mit einem Wackelkontakt geliefert worden.
Dazu kommt das die Schalter wirklich sehr scharfkantig sind und das ein- und ausschalten sich dadurch eher schmerzhaft gestaltet.
Das Licht an Sich ist aber sehr schön.
Bei dem Preis habe ich mir das zurückschicken gespart.
am 29. Dezember 2012
Man sieht gerade mal 15min, dass die Teelichter brennen und danach ist die Leistung so schwach das man es nicht mehr sieht. Dieses mini Licht hält ca. 4,5 Tage an. Ja finde ich aber für meine Zwecke nicht geeignet. Außerdem ist der Durchmesser kleiner als das eines Wach-Teelichtes und sie sind Höher und schauen, damit in fast allen Teelichthaltern doof aus.
am 12. Dezember 2012
So richtig hochwertig sind die Teelichter natürlich nicht, flackern nach meinem Geschmack ein bischen zu stark. Finde die Teelichter wirken besser in Teelichthäuschen die nur durchbrochene Öffnungen haben, bei uns steht eins z.B. in einem Tannenbäumchen in dem nur kleine gestanzte Sternchen offen sind, da sieht es ganz natürlich aus. Dagegen in eher durchsichtigen Gläsern schaut es nicht wirklich schön aus, aber für den Preis kann man nicht meckern.
am 1. April 2015
Ich habe die Teelichter für den Geburtstagszug meines Sohnes gekauft. Da er 1 Jahr alt wurde, habe ich nur eines an gemacht. Ein Jahr später wollte ich die nächsten 2 anmachen und musste feststellen, dass alle 6 kaputt waren, trotz Originalversiegelung.
am 12. Mai 2013
Super Idee für einen Katzenhaushalt! Ich muss keine Angst haben, dass mein neugieriges Tier sich das Fell versengt, das Licht darf auch schon einmal vom Tisch fallen und nix passiert! In ein Teelichtglas gesteckt, ist's etwas dunkel, aber egal - für mich: tolle Erfindung!
am 21. Oktober 2014
Die Verarbeitung ist, wie erwartet, nicht besonders gut. Bereits bei der 2. Verwendung hatte ich die Einzelteile einer Kerze in der Hand. Es funktionieren, nach nun mehreren Wochen, aber immer noch alle sechs.
am 16. Oktober 2013
Funktionieren aber im nachhinein kommens mir zu teuer vor. In so Outlet Stores kriegt man die günstiger. Aber wer schnell solche dinger Braucht kann die hier gerne kaufen. An Qualität / Funktion gibts nix auszusetzen.
am 23. September 2013
Leider war eine LED Kerze völlig "verstümmelt". Die Flamme war quasi nicht vorhanden. Bei einer anderen war der Akku leer. Bei 6 bestellten und auch 6 gewünschten LED Teelichtern für ein Geschenk in 6 Lichttüten ist es sehr ärgerlich, wenn dann 2 Stück ohne Funktion und somit für die Tonne sind ... eine Rücksendung war leider nicht möglich, da wir es am nächsten Tag verschenken wollten.

1 beantwortete Frage anzeigen