Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 4. Januar 2017
Das Armband ist ein Super eyecatcher, und sehr sehr schön.

Es war als Geschenk für die Dame des Hauses, und ihr gefiel es sehr gut.

1 Jahr später lebt das Armband noch immer - und sieht immer noch Top aus. Verarbeitung ist sehr gut.

am 28. Januar 2016
Tolles Armband, glitzert schön! Lieferung erfolgte sehr schnell. Größe des Bandes sollte passen, ist es zu groß gewählt und man bringt ein Pandora-Clip an, dreht sich das Clip immer nach unten, da es schwerer ist als der Verschluss des Armbandes!!!
am 1. März 2013
Die Kette an sich ist noch schöner und eleganter als auf den Photos.

Ich hatte die Kette zum Geburtstag meiner Freundin bestellt wir Leben beide im Ausland somit musste ich die Bestellung dorthin schicken,
zu meiner Überraschung kam das kleine Päckchen 3 Tage früher als geplant an also ein dickes Lob für den schnellen Versand ins Ausland.

Die Kette ein geniales Geschenk für die Liebste und ich empfehle sie jedem Kerl der was sucht weiter.
am 30. Juni 2017
Für das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit meiner Freundin habe ich nach einem feinen Armband gesucht, dass ich dann bei Pandora fand. Ich wusste, dass sie feine Ketten und nichts pompöses bevorzugt. Genau das habe ich mit diesem Armband gefunden. Das feine Silber und die drei kleinen Ketten auf jeder Seite sind wirklich schön und meine Freundin fand das Geschenk toll. Sie trägt es seit 4 Jahren jeden Tag und nimmt es nicht mal beim Duschen ab. Es sieht noch immer aus wie neu, was sehr für die Qualität der Produkts spricht. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Man kann übrigens noch zwei Klips hinzufügen, was es erweiterbar macht. Eine Kaufempfehlung für jede Frau!
am 30. Dezember 2011
Ich habe dieses Pandora Armband vor kurzem für meine Freundin gekauft. Dieses gab es dann zu Weihnachten als Geschenk unter dem Tannenbaum.
Sie ist damit sehr zufrieden und seitdem bin ich einfach der beste zu Hause ;-)
Das Armband macht einen sehr ordentlichen Eindruck was die Qualität angeht. Der Verschluss ist ordentlich fest, so wird verhindert das, dass Armband mal verloren geht.
am 20. Januar 2016
Habe das Armband in einem Angebot erwischt und es ist wunderschön (ich habe eher schmale Hangelenke, daher war das 19 cm Band perfekt.).Einfach einen Stopper dazuklippsen und es sieht sehr edel aus und ist mal im Vergleich zu den "Standard"-angefüllten Pandoraarmbändern etwas anderes. Wie üblich bei Pandora ist der Verschluss etwas für Experten (oder Nagelfeilen) :)
am 5. Dezember 2012
Das Armband sieht sehr schön aus, und ist auf jedenfall ein Hingucker, besonders mit einem schönen Anhänger. Ein Clip passt ohne Probleme auf den dafür vorgesehenen Platz. Der Verschluss scheint einwandfrei fest so dass das Armband nich einfach abgehen kann. Auf jedenfall ein sehr schönes Geschenk! Meiner Freundin hats gefallen!

Kleiner Makel: Die Kette kommt "nur" in einem papierumschlag, der wiederum von amazon vernünftig verpackt wurde.

Den Stern abzug gibts, weil das erste Armband kaputt ging. Einer der Ringe, der die einzelnen Ketten zusammenführt war nicht richtig verarbeitet, das Armband fiel auseinander. Von Amazon aber sofort ausgetauscht, 2 Tage später das neue Armband da und das ist super in der Qualität!

Definitiv ein gutes Geschenk!
am 1. Dezember 2013
Ich habe an dem Produkt selbst nichts negatives anzumerken. Es sieht hervorragend aus!
Leider wird das Armband nur in einer Plastikfolie geliefert was ich sehr schade finde da ich mich auf eine tolle Pandora Schmuckschachtel gefreut habe. Die muss ich nun extra dazu kaufen oder fertige selbst eine an da ich das Armband verschenken möchte. Deshalb einen Stern Abzug! Ansonsten wunderschönes Armband.
am 7. Januar 2014
Das Armband sieht meiner Meinung nach sehr schön aus und trägt sich wunderbar leicht ums Handgelenk. Ich habe die 17 cm Länge bestellt und damit eine optimale Größe für meinen Arm gefunden. Das Armband stört bei keiner Bewegung und schränkt keinerlei die Bewegungen ein.
Leider ist bereits nach einem Tag ein Kettchen gerissen. Amazon hat vorbildlich getauscht und das zweite Armband hält bis jetzt.
am 30. September 2013
Ich bin von diesem Armband enttäuscht. Das Sterlingsilber glänzt nicht, das gesamte Armband macht keinen hochwertigen Eindruck. Auch die lieblose Verpackung für so ein Schmuckstück ist nicht akzeptabel. Evtl. hatte ich zu hohe Erwartungen an Pandora (dies war mein erstes bestelltes Schmuckstück dieser Marke), doch dieses Armband werde ich def. nicht weiterverschenken, wie zuerst geplant.

1 beantwortete Frage anzeigen