Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 25g|Ändern

am 18. Dezember 2016
Der versand hat problemlos funktioniert, nur würde ich das nächste Mal wieder einen anderen Kleber bevorzugen. Ich finde ihn alleine geschmacklich wenig reizvoll... zudem mochte ich die Konsistenz eher weniger.
am 8. April 2017
Super Produkt. War erst skeptisch aber alles hat so gut gehalten, wenn ich nach dem austrocknen was ändern hätte wollen, hätte ich den Fondant mit abgerissen. Ist mir auch einmal passiert..Hatte dann ein Loch im Fondant musste es also wieder genau so dort hin kleben:) kann ich nur empfehlen. Hoffe er hält jetzt auch eine Weile bis zur nächsten Torte.
am 28. Juli 2016
Kleber klebt und lässt sich einfach anwenden. Gab keine Probleme bei der Nutzung und auch keinen Geschmack. Also alles gut und kann weiter verarbeitet werden.
am 8. März 2017
Nicht noch mal! Leider schmeckt man den Kleber auch wenn man ihn nicht sieht! Ein Stern da die Lieferung schnell war.
am 30. Juli 2013
ist echt klasse und ist einfach zu verarbeiten und gut dosieren der Kleber ist auch sehr sparsam im gebrauch. Kann ich nur weiterempfehlen
am 28. April 2017
Hält was er verspricht...
Sehr ergiebig. So macht es Spaß Torten zu dekorieren. Man kommt echt lange damit hin Vielen Dank ich kaufe es wieder
am 19. Mai 2017
As Described, a lovely purchase and what I was looking for. I would buy or recommend this product to my friends
am 2. Juni 2017
Das Produkt tut auf jeden Fall was es tun soll, allerdings schmeckt es etwas komisch, was man auf der Torte aber dann nicht wiedererkennt.
am 8. August 2013
Also, ich hatte mir nicht vorstellen können, dass der Zuckerkleber so gut hält, was er verspricht.
Ich bin ein "Neuling" und wollte einfach mal probieren, wie gut das mit den aufgeklebten Zuckerblumen funktioniert. Inzwischen habe ich meine Bestände bereits aufgestockt. Ach ja, und sehr sparsam und ergiebig ist er auch!
am 26. Juli 2013
Der Kleber ist super! Klebt alles (Fondant) wie es soll.
Habe zuvor meinen Kleber selbst hergestellt, aber immer etwas warten müssen, bis er angetrocknet war, damit er hielt.Jetzt geb ich Kleber an die betroffene Stelle und es hällt sofort.
Bin erst etwas erschrocken, da das Döschen für 5 € doch sehr teuer scheint, ist aber sehr ergiebig!