Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 18. November 2013
Als begeisterter Besitzer des Buches dachte ich, es wäre durchaus schön, dieses immer dabei zu haben um einfach mal nachsehen zu können. Leider treibt mich die Kindl-Version in den Wahnsinn! Spätestens nach den ersten 5 Seiten (und die sind schnell geblättert) geht rein gar nichts mehr. Bitte kein Geld dafür ausgeben.... verlorerner Speicherplatz, nachschlagen im uch geht 1000-mal schneller und das selbst, wenn man für das Buch erst nach Hause fahren muss!
am 14. Februar 2016
Wer schnell die wichtigsten Infos über die homöopathische Behandlung bei Kindern nachschlagen möchte, ist hier richtig. Gut finde ich auch die Unterteilung: Im ersten Teil des Büchleins sind die Krankheiten mit den jeweils entsprechenden Mitteln aufgelistet. Im zweiten Teil werden die gängigsten Mittel samt ihren Eigenschaften und Anwendungsgebieten aufgeführt. Als Homöopathie-Einsteiger finde ich das Buch ganz gut.
am 8. November 2011
Wer sich für Homöopathie interessiert und nicht beim kleinsten Wehwehchen zum Arzt rennen möchte, ist mit den Ratgebern von Sven Sommer wirklich gut beraten. Der große Ratgeber Homöopathie" hat mir schon oft gute Dienste geleistet und da ich gerade bei meinen Kindern lieber zu Globuli als zu Antibiotika greife, habe ich mir nun auch den Ratgeber für Kinder zugelegt und dazu gleich als eBook. Der Ratgeber ist gut strukturiert und enthält viele detaillierte Beschwerdebilder, die einem die Suche nach dem richtigen Mittel erleichtern. Der Vorteil an diesem eBook im Vergleich zu einem gedruckten Buch besteht nicht zuletzt in den vielen internen Verlinkungen. Gleich am Anfang findet man eine Liste mit allen gängigen Symptomen/Krankheiten. Mit einem Klick ist man dann auf der entsprechende Beschwerdeseite und kann nun das richtige Mittel auswählen. Mit einem weiteren Klick wird eine Beschreibung zu diesem Mittel angezeigt, meistens mit einem Foto. Wer also nach einem praktischen, zuverlässigen und preisgünstigen Nachschlagewerk zur homöopathischen Behandlung von Kindern sucht, hat mit diesem eBook sicher eine gute Wahl getroffen!
am 9. Juli 2014
Der Ratgeber ist übersichtlich und informativ. Besonders hilfreich finde das Stichwortverzeichnis, wodurch man schnell findet was man sucht (Symptome und Mittel)
am 12. April 2013
Hab dies Buch heruntergeladen und somit auf meinem Handy immer dabei. Ich finde es sehr hilfreich um schnell was nachzuschlagen und kann dann das richtige Homöopathiemittel herauszusuchen. Ich bin sehr zufrieden.
am 28. September 2016
Buch ist übersichtlich und sehr zu empfehlen . Habe es mir für unseren kleinen Knopf gekauft und es ist gut anzuwenden mit gängigen Homöopathischen Mitteln
am 24. Oktober 2011
herzlichen Dank für die Bereitstellung Ihrer Werke (insbesondere "Homöopathie für Kinder") als ebook!
Ihnen ist gelungen, auf was ich bei vielen Sachbüchern noch warte. Ich bin begeistert!!!
am 22. Dezember 2012
Erfüllt seinen Zweck. Als E-Book dauert es manchmal etwas lange, bis die Seiten geladen sind. Hat aber schon gute Dienste geleistet.