find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juni 2017
Konnts nicht glauben erst.
Dachte das probier ich aus.
Einfach heften ohne Klammer.
Funtioniert gut.
Bis ca. 6 Blatt Papier.
am 24. April 2017
Klein und Handlich. Habe ihn schon oft in Verwendung und erspare mir viele Klammern.
Alerdings kann ich bei manchen Dokumenten leider nicht ganz auf klammern verzichten.
am 12. Juni 2017
Habe ihn für's Büro geholt. Er ist super! Endlich keine furchtbaren Eselsohren mehr in den Ordnern aufgrund der vielen Klammern
am 13. Juni 2017
Gute Sache , die auch funktioniert! Es gehen zwar nur maximal 5 Blatt aber das geht! Ohne
Klammern kaufen zu müssen
am 19. Dezember 2016
keine Fixierung - Papier hält nicht am anderen...
Sobald man die Blätter in die Hand nimmt und umblättern möchte - "löst sich die unsichtbare Klammerung"- schade weil die Idee umwelttechnisch super wäre!!!
am 22. Februar 2013
Die Idee ist gut, leider funktioniert es in der Praxis nicht. Sobald man die Blätter wieder in die Hand nimmt, geht die Verbindung wieder auf. Schade.
am 21. Juli 2016
Ich gebe zu, ich bin verliebt in kleine Teile, die für nicht allzuviel Geld eine neue Idee bieten und dabei im Alltag eingesetzt werden können.

Nicht immer muss man dicke Stapel zusammenklammern, oft sind es nur 2 Blatt, die man zusammenheften muss, z.B. mehrseitige Rechnungen, Belege fürs Finanzamt, Kreditkartenbeleg an Hotelrechnung für Reisekostenabrechng etc. Dafür setze ich dieses süße Teil ein und habe keine Probleme und abgebrochendne Fingernägel, wenn sie wieder getrennt werden müssen.

Dieser Tacker macht einfach Spaß! Und dass sie in knalligen Farben kommen, macht die Suche nach ihm auf dem vermüllten Schreibtisch auch noch einfacher.
am 13. Oktober 2015
Bin immer boch verblüfft....

Metallklammern adeeeee....! Wie geschickt es das Papier zusammenhält, alleine schon der Anblick wie es das ausgestanzte Papier in eine kleine Lasche fädelt ist faszinierend.

Verzichte jetzt nach dem Zählen der Million 10 Euroscheine komplett auf Gummibänder und Hefte sorgfältig die Scheine paarweise aneinander. So kann man diese mathematisch besser addieren und der Buchhalter freut sich auf die Vorarbeit.
am 9. Januar 2017
Ich bin erstmals bei einem Bekannten auf diesen Hefter aufmerksam geworden. Da ich täglich Dokumente habe die geheftet und nach einiger Zeit vernichtet werden müssen ist diese Produkt ideal, so entfällt das nervige und Zeitaufwändige entfernen der Heftklammern. Einziges Manko ist, dass es nicht ganz so gut zusammenhält wie mit einer Metallklammer geheftet. Für meinen Einsatzzweck ist es ideal und ich würde es wieder kaufen.
am 7. März 2016
gerät in der handhabung ist ok, die aufbewahrung ist nicht ok, da der schwerpunkt des geräts nicht stabil ist und die technik des klammerns ist auch dürftig