Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2013
Das Programm ist sehr vielseitig und komplex. Etwas Geduld zur Einarbeitung ist nötig, aber dann wird man reich belohnt. Es gibt unglaublich viel zu entdecken. Am meisten gefällt mir derzeit die Live-Funktion. So einfach war es selten, die Landkarte des Himmels zu erkunden. Ein sehr dickes Lob an den Entwickler und Sternenfreund.
am 7. Februar 2013
beeindruckend, wie diese App dem Betrachter das Wunder Kosmos naeherbringt und staunen laesst.
Ich verstehe zwar vieles nicht, aber das liegt mit Sicherheit nicht an der Applikation, sondern an der Komplexitaet des Themas. Aber genau das macht es umso reizvoller, sein Vorstellungsvermoegen auszuweiten und ein wenig zu lernen.
am 20. November 2013
Tolle App für Sternengucker und Interessierte. Ich finde diese App ist für Einsteiger wie für Profis gut geeignet. Für mich ist sie eine große Hilfe wenn ich mit dem Teleskop bestimmte Objekte aufspüren möchte. Auch wer sich nie mit Astronomie beschäftigt hat wird hier viel über unser Sonnensystem, einzelne Planten, Deep Sky Objekte usw. in Erfahrung bringen ohne Vorwissen zu haben.
am 1. März 2016
Die App funktioniert einwandfrei und bietet von Zeit zu Zeit ein Updaten an, was auch nötig ist, da ständig neue Kleinplanetendaten entstehen und zur Verfügung stehen.
Menü und Grafiken sind sehr übersichtlich und informativ.
Die App bietet zahllose Informationen über Himmelsobjekte sowie viele Einstellungsoptionen, mit denen man die Seiteninhalte individuell gestalten kann, ohne den Nutzer zu überfordern.
Auch digital weniger versierte Nutzer kommen mit der App gut klar.
Ein ziemlich vollständiges Astronomieprogramm, das allerdings auch Ansprüche an den Prozessor stellt, was bedeutet, dass bei älteren Smartphones schon einige Sekunden vergehen können, bis ein Befehl umgesetzt und auf dem Bildschirm dargestellt wird.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 27. Februar 2016
Also sowas habe ich ja noch nicht gesehen. Soviel Funktionen aber der absolute Hammer ist ja wohl der Live Modus. Ich liebe diese App einfach. Ich habe üch sie soviel gelernt. Wenn ich ein Teleskop besitzen würde, könnte ich auch einiges sehen, da die app jeden sternennebel oder Asteroidenschauer (oder anderes) genau mit Ort und Zeit benennen kann und ob man es aus der derzeitigen Position sehen kann. Einfach klasse diese app.
am 18. Dezember 2014
Wer des öfteren fragend in den Nachthimmel schaut, dem kann mit dieser tollen App geholfen werden. Ob Sternenbilder, interessante Konstellationen oder ungewöhnliche Himmelsereignisse - hier ist man immer aktuell und für seinen Standort umfassend informiert. Auch die Infos zu den Himmelskörpern sind super. Die Bedienung könnte nicht einfacher sein. Hut ab vor den Entwicklern. Ich möchte nicht mehr ohne mein Observatorium sein.
am 2. Februar 2013
Eine Applikation die es einem interessierten absoluten Laien ermöglicht in verständlicher und übersichtlicher Form das Geschehen am Sternenhimmel zu zeigen.
am 2. Januar 2014
...was alles an Informationen geboten wird. Ich habe diese App schon länger auf meinem Android-Handy parallel zu Starchart. Starchart ist etwas hübscher vom Erscheinungsbild aber was Informationsgehalt und Dichte betrifft ist Mobile Observatory unschlagbar. Ich durfte einige Updates miterleben und jedesmal gab es ein neues WOW. Ich wüsste nicht auf welches Thema ich zuerst eingehen sollte. Die App ist gereift, es gibt Infos in Hülle und Fülle die Aufmachung ist noch übersichtlich. Mir gefällt besonders gut das sich zukünftige Ereignisse in den Handykalender übernehmen/übertragen lassen und man somit über interessante Ereignisse oder gute Sichtungen rechtzeitig informiert wird.
Für den interessierten, wie für den ambitionierten, aktiven (Hobby)-Astronom jeden Cent wert. Modernes Gegenstück zur alten Papp-Drehscheibe. Plus 100e zusätzliche Infos. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
am 25. April 2014
Die App tut was sie soll, ist sehr umfangreich und ein wenig Einarbeitung ist von Nöten.
Aber der Entwickler hätte gut daran getan das DRM nicht von Amazon zu übernehmen.
Wenn man längere Zeit offline war, geht die App nicht mehr, weil sie an den Amazon-App-Shop angebunden ist.
Fazit: Werde die App und den Amazonappshop komplett ins Datennirwana schicken und in Zukunft woanders meine Apps beziehen.
5 Euro für die Tonne.
am 30. Januar 2014
Ich benutze diese App auf dem Kindle Fire Hd 8.9. Ich habe einige kostenlose und kostenpflichtige Programme getestet. Und dieses war das teuerste, aber auch das Beste und Einzige das ich brauche. Es gibt eine übersichtliche und einfach zu steuernde Sternenkarte, man erfährt welche astronomischen Ereignisse man in der nächsten Zeit erwarten kann, man kann sehen wann die nächsten Mond- und Sonnenfinsternis eintreten und für Fotografen sehr wichtig, es wird genau angezeigt wann die blaue und goldene Stunde ist. Es gibt noch einige mehr Funktionen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken