Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. Juli 2012
Der Preis dieses Päckchens ist es definitiv wert, gekauft zu werden! Ich habe sie zügig erhalten und auch direkt ausprobiert. Die Farben sind intensiv, gehen aber auch schnell und einfach wieder raus. Klebt nicht an den Fingern und schmiert nicht. Also sobald das Päckchen leer ist, kaufe ich das auf jedenfall wieder nach, das steht fest!
Zu dem Preis gibt es eine bunte Auswahl, gute Verarbeitung und insgesamt eine Menge an Schneiderkreide. Für den Preis kann man wirklich überhaupt nichts sagen und sie hält durchaus dass, was sie verspricht. :)

Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

PS:
Ich hatte diese Nachts bzw. sehr spät abends bestellt. Am nächsten Tag wurde die Ware verschickt und einen Tag darauf kam sie gleich. Also im Prinzip direkt am nächsten Tag. Sehr zügige Lieferung.
am 8. November 2016
Schöne schneiderkreide! Die Farben funktionieren super! Die Probe war auf Baumwolle! Habe gedacht die sind größer! Aber für den Preis durchaus empfehlenswert!
review image review image
am 7. April 2017
Schnelle Lieferung.
Besser als Stoffstifte.
Die Kreide "pulverisiert" zwar etwas beim vernähen, sodass die Nähmaschine z.B. gelb aussieht. Dies lässt sich aber leicht abwaschen.
am 13. September 2016
Die Kreide malt nicht wirklich auf dem Stoff, man kann sie kaum sehen (außer auf sehr dunklem Stoff) und sie scheint sehr nass zu sein... Der Kauf hat sich nicht gelohnt
am 3. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Kreide lässt sich gut anwenden und hinterlässt keine bleibenden Spuren auf den Stoffen. Durch die vielen Farben ist auch für jede Stofffarbe etwas dabei und dafür ist der Preis großartig!
am 19. September 2015
Tut was sie soll man sieht jeden Kreidestrich auf dem stoff bin sehr zufrieden, würde ich noch mal Kaufen .
am 13. Februar 2016
Die einzelnen Stücke sind kleiner und dünner als erwartet, aber das hätte man sich an Hand des günstigen Preises wohl fast ausrechenne können.
Aber sonst bn ich damit zufrieden.
am 14. Dezember 2012
Ich habe seit neustem wieder meinen Spaß am Nähen entdeckt. Leider hatte ich bis dato nur eine einfarbige Kreide in Stiftform und die hat mich ständig geärgert. Entweder man hat die Farbe auf dem Stoff nicht gesehen, oder die Kreide hat sich je nach Stoffstruktur ganz geweigert ihre Spuren zu hinterlassen.
Nicht so mit mit dieser Schneiderkreide. Leicht zu handhaben, verschiedene Farben – also auch immer die Richtige für jede Stofffarbe – und auf jeder Stoffstruktur einsetzbar.

Preis Leistung finde ich auch vollkommen in Ordnung.
am 30. Januar 2014
Für meine Hobbyschneiderei ist diese Kreide, die relativ günstig ist im Vergleich zu anderen, voll ausreichend.

Sie lässt sich zwar nicht auf allen Stoffen einwandfrei auftragen (dehnbare Stoffe sind etwas umständlicher) aber man nimmt sie wahr und kann daher ganz gut mit ihr arbeiten. Auch die verschiedenen Farben gefallen mir.
am 16. Mai 2013
habe dieses Set gekauft. Nach eintreffen verlog schnell die Freude daran, da die Kreide total minderwertige Qualität ist. Sie bröckelt beim aufzeichen und ist total klein gegensatz zu den Handelsüblichen Schneiderkreiden.
Nicht zu empfehlen!