Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 1. Mai 2017
Im Gegenteil: "Exit To Transfer" ist sogar ein kleiner Rückschritt zu "Eleven Shades Of Black". Im Grunde könnte ich meine Rezension jener CD 1:1 übernehmen. Die Arrangements sind etwas besser, aber insgesamt lassen die neuen Songs jede Weiterentwicklung vermissen, weil es den Schweden nicht gelungen ist, ihre Schwächen beim Songwriting auszumerzen. Vielleicht war ein Jahr zu kurz? Vielleicht hätte sich die Band mit der neuen Scheibe mehr Zeit lassen sollen? Es wird nämlich noch immer das Potential von Jens Westins Stimme verschenkt, indem man sie mit Effekten zukleistert. Wie beim Erstling gibt es auch diesmal vereinzelte Höhepunkte, die zeigen, wozu CORRODED fähig sind; allem voran das letzte Stück "Headstone". Hier lassen sich die Musiker endlich einmal Zeit, geben dem Lied über fünf Minuten hinweg Raum zur Entfaltung. Auch "All The Heroes Are Dead" ist differenzierter, kann freier atmen als die übrigen neun Songs. Das wirkt sich sofort positiv aus.

Energie, Drive und Können an den Instrumenten stimmen, aber das ist nun mal kein Ersatz für packende Kompositionen.
Smiling-Shark.com
am 19. Mai 2012
Auch ich habe Corroded eher zufällig entdeckt, als ich eigentlich nach dem neuen Disturbed Album gesucht habe. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen! Die Lieder sind total abwechslungsreich und gehen sofort ins Ohr!
Am besten finde ich die Stimme!!!!!!
Ich bin auch großer Volbeat und Disturbed Liebhaber und immer auf der Suche nach Bands die da mithalten können!
Nun hab ich endlich wieder etwas gleichwertiges gefunden!
Also für alle die einen ähnlichen Musikgeschmack haben... CORRODED Exit to Transfer wird eure neue Lieblingsscheibe!
am 1. Oktober 2011
Corroded rockt! Ehrlich gesagt hab ich es nur zufällig entdeckt, und als Rock und Metalfan musst ich einfach mal reinhören. Und wie war sofort begeistert! Tolle Stimme des Sängers, schnelle Songs, die einfach mal richtig rocken!
Für alle Rock/Metalfans, ich kanns nur empfehlen. Bei mir läuft im Moment nix anderes! /,,/

Stay Heavy!
am 18. Dezember 2011
Wurde mir von Amazon vorgeschlagen, ich habe reingehört und das Album gekauft, und es nicht bereut! Super Scheibe, läuft gerade rauf und runter. Melodisch, guter Sound und abwechslungsreich.

Absoluter Tip wenn man auf Staind, Disturbed oder Volbeat steht.

I like!