Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 19. Mai 2012
Auch ich habe Corroded eher zufällig entdeckt, als ich eigentlich nach dem neuen Disturbed Album gesucht habe. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen! Die Lieder sind total abwechslungsreich und gehen sofort ins Ohr!
Am besten finde ich die Stimme!!!!!!
Ich bin auch großer Volbeat und Disturbed Liebhaber und immer auf der Suche nach Bands die da mithalten können!
Nun hab ich endlich wieder etwas gleichwertiges gefunden!
Also für alle die einen ähnlichen Musikgeschmack haben... CORRODED Exit to Transfer wird eure neue Lieblingsscheibe!
am 1. Oktober 2011
Corroded rockt! Ehrlich gesagt hab ich es nur zufällig entdeckt, und als Rock und Metalfan musst ich einfach mal reinhören. Und wie war sofort begeistert! Tolle Stimme des Sängers, schnelle Songs, die einfach mal richtig rocken!
Für alle Rock/Metalfans, ich kanns nur empfehlen. Bei mir läuft im Moment nix anderes! /,,/

Stay Heavy!
am 18. Dezember 2011
Wurde mir von Amazon vorgeschlagen, ich habe reingehört und das Album gekauft, und es nicht bereut! Super Scheibe, läuft gerade rauf und runter. Melodisch, guter Sound und abwechslungsreich.

Absoluter Tip wenn man auf Staind, Disturbed oder Volbeat steht.

I like!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken