find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Februar 2013
Habe die Handytasche nun seit etwa 1 Monat in benutzung.

Klar ist es dann etwas enger in der Hosentasche, doch das ist garkein Problem!
Denn Sie ist einfach genial. Schützt das Smartphone perfekt, und mein Display ist immer sauber!

Anfangs ist sie recht eng, passt aber trotzdem wunderbar. Bisher hat Sie sich um etwa einen halben bis einen millimeter gedehnt, also garnicht.

Passt wie angegossen und ist einfach Klasse! Wird auf jeden Fall auch eine weitere Kaufen, falls ich mir ein anderes Smartphone zulege!
am 23. Juli 2013
Habe die Handytasche für mein Galaxy Nexus gekauft und bin seh zufrieden. Das Handy passt rein, die Hülle sieht meiner Meinung nach sehr schön aus.
Natürlich wird das Display nicht von selbst sauber, man muss schon bissl die Tasche in der Hand reiben aber das Ergebnis ist perfekt und alle Fingerabdrücke und ähnliches wird beseitigt.
Klar ist auch, dass die Tasche keine Plastikhülle ist und natürlich Schäden durch fallen lassen nicht zu 100% auszuschließen sind.
Ich bin mit der Tasche zufrieden und würde sie weiter empfehlen!
am 11. Dezember 2012
Ich benutze diese Handy-Tasche seit März 2012 für mein Google-Nexus-Phone.
Sie ist sehr handlich und durch das innere Mikrofasertuch, wird das Handydisplay stets gereinigt.
Das einzige Manko ist, dass die Tasche nach einer gewissen Zeit ausleiert. Das bedeutet, wenn ich Tasche mit der Öffnung nach unten halte und das Handy noch drin ist, dann fällt das Handy einfach raus. ES wird nicht mehr von der Tasche gehalten. Dieser Effekt ist so nach ca. 6 Monaten eingetreten.
Alles in Allem ist die Tasche aber sehr gut geeignet.
am 8. Januar 2015
Habe diese Tasche lange für mein Galaxy Nexus genutzt und war immer vollkommen zufrieden - perfekte Passform, gute Reinigung durch das integrierte Mikrofaserfutter, super Verarbeitung. Der Preis ist vielleicht etwas höher als bei Konkurrenzprodukten, aber die Qualität stimmt einfach. Nach über einem Jahr Dauereinsatz hatte der Außenstoff dann doch ein Loch und ich habe die gleiche Hülle in Echtleder gekauft, die mich abermals überzeugen konnte. Werde mir jetzt für mein neues Smartphone auf jeden Fall wieder eine fitBAG-Tasche holen!
am 20. Mai 2012
Die Tasche ist Top keine Frage.
Sie schützt das Nexus bestmöglich und sieht dabei noch sehr gut aus.
Also warum nur 4 Sterne..?

Aus einem Grund: Die Tasche färbt ab, um genau zu sein, der schwarze Innenstoff, der das Handy vor Kratzern schützt.

Dies macht sich vor allem, bzw. fast ausschließlich nur, an dem "Google" und "Samsung" Schriftzug deutlich.

Diese wurden bei mir nach einiger Zeit immer dunkler. Mittlerweile ist der Google Schriftzug fast nicht mehr von der Farbe des Akkudeckels zu unterscheiden und der Samsung Schriftzug nur noch gerade so.
Seit ende März habe ich die Tasche schon im Einsatz, was meiner Meinung nach noch nicht sehr lange ist.
Auch der Versuch den Schriftzug sauber zu machen scheiterte.

Wer sich diese Tasche kauft sollte sich darüber im klaren sein. Mich persönlich stört es nur geringfügig, weshalb ich auch immer noch 4 Sterne gebe. Aber wie gesagt das Produkt ist sehr empfehlenswert.
am 2. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Passt perfekt, ist qualitativ hochwertig und sieht gut aus! Der Reinigungseffekt ist deutlich sichtbar. Volle Punktzahl!
am 27. April 2012
meiner meinung nach definitiv empfehlenswerter als eine "hässliche" silikonhülle etc, da die tasche:

1. sehr gut schützt.

2. gut in der hose sitzt.

3. das display reinigt (innen microfaser)

4. das design des handys nicht verändert
am 27. August 2012
Passt perfekt, poliert mein SGN beim raus- und rausziehen, leiert nicht aus, drückt keine Knöpfe und ist immer noch heile.
Was will man mehr?
am 8. Juli 2012
Sehr gute Verarbeitung. Passt ganz genau für das Samsung Galaxy Nexus. Guter Schutz für das Smartphone. Aus meiner Sicht: Empfehlenswert
am 25. Juli 2012
Gut gemachte Tasche. Hochwertiges Material und gute Verarbeitung, von der Größe her perfekt. Was mehr will man von einer Handytasche?