find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. April 2012
Habe die Speicherkarte für meine Samsung Galaxy Note (GT-N7000) gekauft und bin nach 1 Monat sehr zufrieden. Die Karte lies sich im Gerät problemlos formatieren und hatte bis jetzt noch keinen Speicherfehler oder ähnliches.
am 16. Februar 2012
Ich bin äusserst Zufrieden mit dieser Speicherkarte.
Nachdem es im Galax Note formatiert wurde funktionierte es einwandfrei.
Ich freue mich schon auf die 128GB Verion in 1 oder 2 Jahren ;)
am 31. Januar 2012
Soviel Speicher auf so kleinem Raum ;-)
Nach umformatieren von exFAT auf FAT32 wurde die Karte einwandfrei von meinem Sony Ericsson Xperia Arc erkannt und habe nun massig Platz für Music etc...
am 26. September 2012
Zuerst möchte ich einmal Oliverk zustimmen. Habe diese Karte im April gekauft, eingelegt, formatiert und befüllt. Zur Zeit nur noch ein paar GB frei. Läuft bis heute super, 5 Punkte! Soweit so gut. Wollte jetzt für das gleiche Gerät eine 2. SD Karte gleichen Typs. Also gleiche Karte gekauft, sollte dann ja auch laufen.
Karte wie immer zügig von Amazon bekommen, eingelegt, Karte wurde erkannt, formatiert und exakte Angabe freien Speichers. Dann etwas über 1GB kopiert und die Meldung Gerät wurde getrennt. Danach war die Karte nicht mehr Ansprechbar. Auch nicht in einem 2. Gerät. Habe die Karte zurückgesandt da dies auf einen Fehler der Karte hindeutet. Inzwischen habe ich gegoogelt und festgestellt das etliche User gleiche Probleme haben. Wie es aussieht scheint es sich um eine fehlerhafte Serie zu handeln. Werde erst einmal warten und mir dann noch einmal eine Karte bestellen, in der Hoffnung dann eine einwandfreie Karte zu bekommen. Eine Qualitätsstreuung wie sie sich hier darstellt ist für mich leider nur 1 Punkt wert.

UPDATE:
Da ich dringend eine 64Gb SD Karte benötigte habe ich jetzt noch einmal die Karte bestellt. Und diese funktionierte jetzt einwandfrei. Läuft wie Schmitz Katze. Schnelles laden der Daten. - War wohl etwas zu früh geschrieben. Jetzt nach einigen Tagen plötzlich Fehlermeldungen und letztendlich ging nichts mehr. E/A Fehler. Alles probiert mit Windows 7 und internem Kartenleser nichts zu machen. Wie es aussieht ein Problem mit dem Kontroller der Karte. Also 1 Stern verdient.
am 1. April 2012
War ein Kauf auf Risiko, aber Karte eingelegt, formartiert und 59,46GB freier Gesamtspeicher :-)
Und zum EVO: Super Smartphone für kleinen Preis mit 64GB Brutto!
am 20. März 2012
Super Karte.
Hab es in das Galaxy S2 eingelegt. Nach dem Formatieren wurde die Karte auch einwandfrei erkannt.
Perfekt ;-)
am 21. Februar 2012
Habe die Speicherkarte zunächst für ein Samsung Galaxy S2 gekauft. Im SGS2 formatiert, kann ich den Speicher voll nuzten (59,46 GB frei nach formatieren). Mit dem Umweg des Formatieren über das SGS2-Smartphone nehme ich die Karte gerade auf einem Lenovo Thinkpad Tablet (systemseitig mit 64 GB) in Betrieb, welches mir ebenfalls die knapp 60 GB freien Speicher auf der MicroSDXC-Karte angezeigt hat. Leider lassen sich die so formatierten Karten nicht unter Windows XP lesen (SD-Kartenleser in "altem" Notebook LG S1. Gerne Rückmeldung, falls es doch geht). Geschwindigkeit spielt bei mir nicht die allergrößte Rolle. Mir geht es hauptsächlich darum, meine MP3-Sammlung in vollem Umfang dabei zu haben. Und das ist jetzt der Fall... :-D
am 11. März 2012
Bought this for my Samsung Galaxy Note. I encountered no problems at all and can recommend the micro SD card.
am 8. November 2012
Habe die Karte im Januar 2012 gekauft zur Datensicherung und sporadisch bis heute vielleicht nur 15 mal benutzt. Jetzt wird jedesmal E/A-Fehler gemeldet, habe 2 verschiedene Lesegeräte ausprobiert (bei denen es vorher aber funktionierte).
Mal schauen ob Amazon die Karte zurück nimmt.
TOP 1000 REZENSENTam 18. Oktober 2012
Habe die Karte monatelang in einem Nokia Handy, am PC und in einem Huawei Tablet verwendet.

Nachdem formatieren in einem Samsung Tablet ist die Karte in keinem Gerät mehr lesbar.

Dies ist laut zahlreichen Foren kein Einzelfall...

Da die Karte aber in anderen Produkten problemlos funktionierte, kann ich sie auch nicht schlecht bewerten.