Größe: 64GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:46,40 €+ 4,80 € Versandkosten

am 27. Dezember 2015
Ich benutze diesen Speiche für eine Panasonic LX7 und bin damit zufrieden.
Da ich kaum RAW-Fotos aufnehme, reicht diese Speichergröße und -geschwindigkeit bei dieser Kamera aus.
am 3. Januar 2015
habe schon einige sandisk Speicherkarten und hatte noch nie ein Problem. Benutze sie in meinen Kameras und bin mit Qualität voll zufrieden. Sind schnell genug und bisher zuverlässig.
am 25. Dezember 2016
Wie von allen SanDisk Produkten gewohnt, sehr gut! Nutze seit Jahren nur SanDisk, haben ein super Preisleistungsverhältnis.
Nutze SD Karten und SSDs und hatte noch nie Probleme.
am 1. November 2015
Sehr schnelle und gut arbeitende Speicherkarte. Durch die Lese- und Schreibgeschwindigkeit funktioniert die Serienbildfunktion, in der Nikon D3200, optimal. Empfehlenswertes Produkt.
am 7. Januar 2015
fast shipping and the product works really well as expected. I highly recommend spending a bit more and getting this card over cheaper alternatives. Currently using it on a Sony A7s
am 25. Oktober 2015
Ich finde das die Karte richtig schnell im camcorder arbeitet und die Werte hab ich auch getestet und muss sagen alles im grünen Bereich :-)

Volle Kaufempfehlung von mir
am 8. März 2014
... danach wird die Aufnahmegeschwindigkeit hörbar langsamer. Das alles mit maximaler Auflösung, RAW und JPG. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Das ist jetzt meine 2. Kamera mit dieser Karte, die andere, eine Nikon D300s ist gefühlt ebenso schnell unterwegs - ich habs aber noch nie gemessen ;-)

Unkompliziert in der Handhabung und wird bei mir unter allen Windosen >= XP und Linux problemsos erkannt und flott eingebunden. Die Leserate ist mir egal, daher kann ich dazu nichts sagen, ausser dass sie im USB3.0 Kartenleser am USB3.0 Port flott zu sein scheint.
am 19. Juni 2015
Für meine neue Kamera (FDR-AX100E) brauchte ich eine geeignet und große Karte.
Von SanDisk bin ich seit je her überzeugt und habe mich auch diesmal wieder für ein Produkt aus diesem Hause entschieden.

Bis zu diesem Zeitpunkt kann ich aber auch nur soviel berichten:
Die Karte ist groß, schnell und sie funktioniert ohne Probleme mit der Sony-Cam.
Laut Sony Anleitung war zur Drucklegung gerade mal die 64GB Grenze bekannt, ich kann auf jedenfall feststellen, diese Karte funktioniert !!!

Mit ein paar Vorschuss-Lorbeeren vergebe ich 5 Sterne
am 5. November 2015
Die vom Hersteller angegebenen Transferleistungen wurden bei mir zu 90% erreicht. Im Vergleich zu anderen Karten ist das sehr gut.
Aus meiner Sicht deshalb sehr zu empfehlen!
am 26. Juli 2012
Wir habe uns diese Karte für unsere Canon EOS 60D zugelegt und bisher sind wir
absolut zufrieden. Die Karte funktioniert problemlos.
Also ein empfehlenswertes Produkt.