Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 64GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 20. Januar 2016
Excellent card for the highest quality of Blackmagic Video Assist !!!
No dropped frames , with this card.
I can record up to Prores HQ 422 - 1080/60p which has a bitrate of 442Mbps !
am 23. April 2014
Habe mit einer billigen Speicherkarte vor Kurzem sehr viel Pech gehabt. Die ganzen Foto's waren nicht mehr zu retten. Sehr ärgerlich. Deshalb setze ich künftig nur noch auf bewährte Produkte.
am 19. März 2013
Vorweg kann man schon einmal sagen, dass die Karte letztlich vollkommen meine Erwartungen erfüllt und eine wirklich beeindruckende Geschwindigkeit für einen günstigen Preis aufweisen kann. Ich kann sie also nur jedem empfehlen!
am 7. Juli 2013
Eine echt tolle Karte zum nicht ganz günstigen Preis! Sehr schnell, wie von SanDisk gewohnt und auch sicher...
Es ist noch nichts verloren gegangen! Genau richtig für eine schnelle Kamera wie die Canon 60D. Große Datenmengen mit .raw Bildern können nach dem Fotoshooting fix von der Karte auf den PC heruntergeholt werden.
am 27. Dezember 2015
Funktioniert in meiner Sony Alpha 6000 sehr gut. Speichert schnell die Fotos der schnell arbeiteten Systemkamera. Kein Datenverlust und keine Hänger beim Übertragen auf den Computer
am 11. Mai 2014
Bei Serienaufnahmen mit Digitalkamara eine schnelle Abspeicherung.
Sehr zu empfehlen.
Serienbilder mit Nikon D 7100 waren sehr gut durchzuführen.
95 MB/s sind optimal
am 22. Juli 2016
Bis jetzt funktioniert die Speicherkarte problemlos und bin zufrieden. Diese Karte habe ich gegauft, damit ich Filme im 4K - Format mind. 4 Stunden ununterbrochen aufnhemen kann.
am 4. Januar 2016
Eine wirklich schnelle Karte und bei Amazon zu einem günstigen Preis erhältlich. Für Serienbildaufnahmen beim Fotografieren ideal, aber natürlich auf für andere Anwendungen.
am 8. Juni 2016
Funktioniert spitze in meiner Nikon D5300, der Preis ist auch unschlagbar! Kam wie gewohnt rasant schnell in der frustfrei Verpackung. Super geeignet für DSLR Kameras!!!
am 4. März 2012
Vorweg: Versand supergut, wie immer!
Die Speicherkarte an sich sieht super aus und ist wasserdicht. Der Preis ist bei Amazon super! Habe sie für 50€ bekommen. Bei Mediamarkt kostet sie 75€ und bei meinem Fachhändler 150€! Also unschlagbar von Amazon.
Zur Speicherkarte an sich. Ich benutze eine Canon EOS 600D und hatte vorher eine 0815 Speicherkarte von SanDisk. Resultat: Video ist immer nach max. 30 Sek abgebrochen. Speicherkarte zu langsam. Aber seitdem ich diese Speicherkarte habe, habe ich eine vernünftige Serienbildgeschwindigkeit und ich kann endlich Videos drehen. Mit Magic Lantern habe ich jetzt eine Super Videofunktion! Dieses Produkt ist einfach nur weiter zu empfehlen!