find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 64GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:26,20 € - 639,01 €

am 19. Mai 2014
Ich habe die Karte für meine Spiegelreflexkamera gekauft - ich hatte am Anfang leider eine langsame Karte gekauft was zur Folge hatte dass die Kamera bei Serienbilder relativ schnell langsam wird. Mit der neuen Karte kann ich jetzt nun wesentlich mehr Bilder bei einer Serie machen
am 16. September 2013
Einfach eine super Speicherkarte: Schnell, viel Platz und zuverlässig. Ich hatte sie davor schon mit 8 GB einige Jahre in Gebrauch, nun mit 32GB da ich mehr im RAW Format fotografiere. Wie sich die Karte zum Filmen eignet, kann ich leider nicht beurteilen, ich fotografiere nur ;o)
am 12. März 2016
Die Karte ist allen Anforderungen des Alltags gewachsen. Von normalen Fotos über HiSpeed bis zu Filmaufnahmen, alles ohne Probleme.
Auch große Temperaturunterschiede verkraftet die Karte, ohne auch nur ein Bit zu verlieren. Auch die Datenübertragung am PC ist super schnell.
am 25. März 2013
Die teuerste Speicherkarte, die ich je gekauft habe.
Aber da ich mit meiner Canon EOS 650D Full-HD-Videos drehe und große Serienfotoaufnahmen mache, ist eine sehr schnelle Karte unerlässlich.
Ich hab die Karte jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz und bin hoch zufrieden!
am 4. Januar 2013
Hallo,

habe diese Karte in meiner DSLR, muss sagen das war ne gute Idee! Die ist schnell und 8 GB reichen locker, solange hält ja nichtmal der Akku bis die Karte voll ist. Gut das sie so schnell ist zeigt sich dann auch beim Filmen in 1080p HD!! Also volle Empfehlung!
am 23. August 2016
Nach vielen Versuchen mit SDXC Karten für Videoaufzeichnungen im MOV- und 4K-Modus habe ich nun endlich die passende, leistungsfähige Karte gefunden. Videoaufzeichnungen in FullHD laufen ohne jegliche Ruckler oder Tonaussetzer in der Lumix GX8 - gleiches gilt für die Lumix GH3.
am 20. September 2016
Ich verwende diese Karte mit meiner Sony A7Sii, um 4k Aufnahmen zu machen. Diese SD Karte ist zwar teurer als manch andere, bietet aber die nötige "write" Übertragungsgeschwindigkeit für 4k aufnahmen und high framerate Aufnahmen.
Top Karte, würde ich wieder kaufen!
am 2. Mai 2014
Diese Speicherkarte hat mit ihrer Geschwindigkeit meine Erwartungen übertroffen. Sie passt perfekt zu meiner Sony A-77. Auch das übertragen der Daten auf meinen PC hat noch nie so schnell stattgefunden... Willkommen im neuen Zeitalter des SD-lese uns Schreibgeschwindigkeit....
am 3. Dezember 2014
Diese 8-GB-Speicherkarte von SanDisk verarbeitet die Daten sehr schnell und zuverlässig. Ich fotografiere im RAW-Format (Dateigröße etwa 28 MB). Selbst bei 5,5 Bildern pro Sekunde oder bei Full-HD-Videos ermöglicht die Speicherkarte die volle Ausnutzung der Kameraleistungen.
am 26. September 2014
Funktioniert einwandfrei und vor allem für mich sehr wichtig ist eine sehr schnelle Karte, welche die Serienbildfunktion meiner Nikon nicht bremst. Bilder werden wirklich entsprechend der Kameraherstellerangabe geschrieben, meine vorherige hat hier leider gebremst. Sehr gut!