Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 32GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 17. Februar 2015
Bilder sind super schnell geschrieben. Hohe Geschwindigkeit, auch bei Mehrfachauslösungen, mit der Canon Eos 60d bei paralleler Speicherung im RAW und Jpeg Format.
am 3. April 2016
Eine richtig gute, vor allem auch schnelle SD-Karte für jeden Einsatzzweck. Egal ob für Fotokamera, Wildbeobachtungskamera oder Navi. Hier stimmt immer alles!!!
am 14. Februar 2016
Ich benutze die SanDisk Produkte seit Jahren und bin immer wieder begeistert von diesen Speichermedien.Leistung und insbesondere Die Schnelligkeit sind markant.
am 12. Mai 2015
Diese Speicherkarte entspricht meinen Anforderungen mit der Kamera zur vollsten Zufriedenheit. Sie speichert sehr schnell und das Auslesen ist auch vorzüglich.
am 28. September 2012
Ich kann diese Karte nur Empfehlen.
Ich konnte mit meiner Panaonsic G3 schnell feststellen, das die Kamera oft durch billige Speicherkarten gebremst wird.
Jetzt mit der SanDisk Extrem Pro werden die Fotos ratzfatz auf die Karte verschoben, das auch bei Dauerfeuer der Zwischenspeicher der Kamera ausreicht.
am 21. Februar 2016
Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Herstellern nur noch die Originale von SanDisk - keinerlei Probleme in der Kamera, im Speicherkartenleser, am iPad...
am 5. April 2012
Karte schreibt und liest schnell und ist daher sehr gut zum Fotografieren und filmen. Funktioniert auch am Rechner habe keine Probleme beim lesen der Karte.
am 21. April 2014
Sandisk Extreme Pro 32GB

Funktioniert in Kombi mit der Sony HX50 einwandfrei. Filme mit Standbildern werden aufgenommen und wiedergegeben.
Zuverlässig.

Klare Empfehlung - fünf Sterne
am 1. Mai 2014
Eine sehr, sehr schnelle Speicherkarte, die dadurch geniale Tierfaufnahmen ermöglicht! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen! Klasse und lohnenswert!
am 1. September 2013
Der Datentransfer ist beeindruckend. Die Karte ist absolut gleichwertig zu den wesentlich teureren Karten der Gerätehersteller (hier Panasonic). Es gibt keinerlei Probleme beim Camcorder und beim Fotoapparat, auch vom Tablet kann sie problemlos eingesetzt werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken