Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Januar 2017
Furchtbare Erfahrung.

Anfangs okay, nach vier Monaten ging plötzlich nichts mehr, die Karte wurde nicht einmal mehr erkannt.
Die Diagnose des Fachmanns: Controller der Karte kaputt. Soll bei dieser Karte wohl sehr häufig der Fall sein.

Datenrettung aller Bilder hätte 400 Euro gekostet.
Macht keinen Spaß.
HALL OF FAMEam 6. Mai 2012
Ich verwende die SanDisk SDHC Extrem Pro 32GB Speicherkarte jetzt sein einem guten Jahr in meiner Pentax K-r DSLR und habe nur gute Erfahrungen mit der Karte gemacht. Die Karte ist in der DSLR sehr schnell, perfekt für Serienbilder. Ich habe auch bei "stärker gefüllter" Speicherkarte keine Verlangsamung feststellen können. Ich verwende die Speicherkarte und speichere mit meiner DSLR JPG als auch RAW Format. Ich habe dabei nie das Gefühl gehabt die Karte sei zu langsam.

Diese Speicherkarte ist wirklich perfekt für die Fotografie mit der DSLR geeignet. Daher 5 Sterne.
am 6. Januar 2013
Für meine neue Systemkamera brauchte ich eine neue Karte, eine die auch äußerst schnell ist. Da ich die Bilder immer ziemlich schnell auf dem Computer speichere, war die Größe nicht wirklich ausschlaggebend. Die Karte ist ohne Frage teuer, aber auch eine der Schnellsten am Markt. Ich hatte bisher bereits die Extreme, die Extreme Pro ist nochmal ein Stück schneller. Ich habe als erstes die Karte gemessen (mit H2Test) und war gar nicht so erbaut, da sich zur Extreme kein wirklich großer Unterschied ergab. Ich überlegte bereits, ob ich die Karte zurückschicke. Als ich die ersten Bilder auf meinem Computer kopierte war ich mehr als erstaunt, 1GB ging ratzfatz auf mein Netbook. Ich habe wieder einmal gelernt, daß man sich nicht nur auf Tests verlassen darf. Sondern erst einmal selbst probiert.
Ich bin sehr zufrieden
am 19. April 2017
Ich habe schon mehrere Speicherkarten von SanDisk und war immer sehr zufrieden. Ich nutze die Karte für meine Canon EOS 650D. Ich habe mir diese 128GB Karte nun für den Urlaub gekauft, da ich dort keine Möglichkeit hatte die Bilder zwischenzuspeichern und eine größere SD Karte benötigte.
Sie hat ihren Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Die Karte ist extrem schnell und zuverlässig.
Ich speichere die Fotos immer gleichzeitig im JPG- und RAW-Format und es lassen sich trotzdem noch Serienaufnahmen machen! Auch Videos konnten im Gegesatz zu anderen Speicherkarten problemlos aufgenommen werden.
Klare Kaufempfehlung!
am 13. Mai 2016
Die Karte ist schnell und funktioniert zuverlässig. Kopieren unter Windows zeigt um die 80MB/s an. So sind Bilder ruckzuck umkopiert und man kann sogar auf der Karte ganz gut ohne ausgiebige Wartezeiten Dateien verändern. Aus meiner Sicht nichts zu bemängeln, Sandisk hat mich persönlich noch nie enttäuscht oder im Stich gelassen.
am 16. März 2017
Mehrere Karten gekauft. Erfüllt voll ihren Zweck, Von der Geschwindigkeit beim Lesen und Schreiben sehr schnell. Habe mir diese für meine Nikon Fotoausrüstung gekauft. Habe keine Beanstandung. Schon mehrere Monate im Einsatz
am 12. März 2016
Ich benutze die Karte zur Verwendung in einem Tascam DP-32 SD Mehrspurekorder. Da das Lesen und Beschreiben hier schnell gehen sollte, habe ich mich für diese entschieden.
Sie läuft total flüssig. Keine Probleme.
am 5. Juli 2017
Ich habe mir die Karte für meine EOS 80D DSLR gekauft und hier leistet sie sehr gute Dienste auch bei Full HD Viseoaufnahmen.
Auch der Datentransfair in einem SD Reader am PC geht schnell von statten.
am 5. Juli 2017
i have been using Nikon D610 and was looking for something that process RAW images very fast. my boss who is a hobby photographer recommended me this one and i must say it is worth every penny.
am 23. April 2017
+ ist schnell, aber nicht so schnell, dass ich an meiner a6000 / a7rii die Bilder sofort anschauen kann. Wartezeit von 2 sec.
+ hält bis jetzt, keine Fehler...