find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juli 2014
Der SanDisk Sansa Clip Zip Mp3-Player ist Spitze .Habe bereits einen mit 8GB Festplatte und habe mir für beide eine 32 GB microspeicherkarte zusätzlich gekauft .Damit habe Speicher genug für Musik und einiges mehr.Als Kopfhörer benutze ich die Sportkopfhöhrer von Bose die IE2 .Diese sitzen perfekt und der Klang ist eben Bose perfekt ! Zudem habe ich mir die Klangfarbe selbst zusammen gestellt über den im Gerät befindlichen Equaliser . Der Klang von diesem kleinen MP3 Player steht dem von meinem iPot-Classic 164 GB in nichts nach.Auch das integrierte Radio ist hervoragend sehr guter Empfang, also insgesamt ist der kleine MP3 Player für diesen Preis aussergewönlich gut .In kann den kleinen mit anderen Kophöhrern ohne Einschränkung weiterempfehlen.Herzlichen Danke.

Nachtrag .07.04.2015
Mein MP3 Player hat bis vor 14 Tagen super funktioniert,bis ich plötzlich beim Einschalten des Gerätes fast 3 Minuten dauerte bis zum Hochfahren . Habe alles versucht zurück setzen um den Fehler zu beheben erfolglos. Habe mich dann an den Support von SanDisk gewandt und bekam sofort Unterstützung .Player formartiert und Neue Software aufgespielt und der Player funktioniert wie am Anfang. Super Service freundlich und hilfsbereit .Gratulation kann man nur weiterempfehlen.Herzlichen Dank
am 29. Dezember 2013
Feines, kleines und leichtes Spielzeug.
Menüführung ist in Ordnung, Display gut, niedriger Ausgangswiderstand auch für Multi-Ba-Hörer geeignet.
Batterielaufzeit leider nichtmal 2/3 der gut 20 Stunden meines seit Jahren exzessiv beanspruchten Zen Style.
Dessen Limitierung auf 8Gb internen Speicher war der Grund für die Neuerwerbung.
ABER: entgegen der Bewerbung sind 32Gb-Erweiterungskarten im Clip Zip nicht nutzbar,
nach Befüllung mit Mp3s hängt der Player sich beim Einlesen auf.
Auf der Herstellerseite findet man dann im Kleingedruckten den Hinweis "Für Mp3 und Wma max. 16Gb empfohlen".
Vermutlich nutzen 99% der Besitzer diese Datenformate statt lossless Flac oder Wave.
Werde demnächst mal testen, ob Rockbox Abhilfe schafft.
Dann gibts eventuell einen Stern mehr.
am 10. Oktober 2013
Ich habe mir diesen MP3 Player für meinen Urlaub in Amerika gekauft. Da ich viele Hörbücher und Musik drauf haben wollte, war der hier perfekt. Er hat 4 GB Speicher und ich habe mir noch eine Speicherkarte zusätzlich gekauft.
Somit hatte ich sehr viel Speicherplatz für die vielen Hörbücher.
Weiterhin möchte ich ihn nach dem Urlaub zum joggen nutzen und dafür ist er auch super. Ich kann ihn an die Hose klemmen und er fällt nicht ab.
Alles in allem ist er für den Preis richtig gut (habe erst überlegt mir einen Ipod zu kaufen, der war mir allerdings zu teuer).
Das Display ist in Ordnung, die Auflösung ist nicht so super, aber mich stört das nicht, man kann alles darauf erkennen.
Die Bedienung ist einfach und man kann ganz normal die Musik und Bücher drauf spielen.
Da ich ihn jetzt 4 Wochen in Benutzung hatte kann ich sagen, dass er immernoch funktioniert und noch keine Probleme aufgetreten sind.
Die Sache mit der Lautstärke hatte ich auch, bei der Einstellung Europa war er einfach zu leise, aber Dank der tollen vorrangigen Einträge, habe ich die EInstellung geändert und die Lautstärke konnte höher eingestellt werden.

Ich würde mir diesen MP3 Player wieder kaufen.
am 27. Oktober 2014
Leider ist dieser Player sein Geld nicht wert. Optisch schön und gut verarbeitet.
Bedienung schnell verstanden!
ABER Player 1 verschenkt. Bei der zweiten Benutzung ging er einfach nicht mehr an.
Amazon hat problemlos umgetauscht.
Player 2 also da :-) ABER auch der hat nach wenigen Wochen aufgegeben und lallt nur noch.
Danke Amazon für die zweite und letzte Rücknahme!!!!
am 5. Juli 2014
Ich hab mir den MP3-Player die Anlage in meinem Auto mit AUX-Anschluss gekauft, da diese keine USB-Buchse hat und ich trotzdem meine Musik hören wollte, ohne jedes mal die CD zu wechseln, wenn ich einen anderen Interpreten hören will.
Zuerst ist der Sansa Clip Zip klein und handlich und fällt nicht besonders auf, wenn er im Aut liegt. Die Wiedergabe ist auch super und auch der Menüaufbau mit Bedienung sind klar und verständlich!
Die Akkulaufzeit des Players ist schon lang, hab jetzt leider keinen genauen Wert. Aber wenn ich den Player im Auto hab und mir Musik anhöre, drehe ich den Player meist ganz auf, da die Übertragung wohl nicht ganz richtig läuft. Aber trotzdem hält der Akku eine ganze Fahrt in die Schweiz aus und gibt zuverlässig die Musik aus!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2011
Der Player an sich gefällt gut, wie hier schon des öfteren Beschrieben.

Klein, leicht, Speicher erweiterbar, einfache Bedienung, praktisch (clip).

Was will man mehr, vor allem bei dem Preis?

Nur die Radiofunktionen finde ich nicht gut gelöst, besonders das Wiederfinden von abgespeicherten Sendern, daher ein Stern Abzug.

Nochmals zum Problem der Lautstärke:

Diese ist bei den normalen Einstellungen (Sprache: Deutsch / Region: Europa) tatsächlich VIEL zu leise.

Es gibt allerdings die Möglichkeit die Lautstärke zu Erhöhen:

-> Systemeinstellungen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen -> Sprache: Deutsch und Region: Nord-Amerika oder Rest der Welt auswählen.

Danach gibt es dann unter Systemeinstellungen den Menüeintrag "Lautstärke". Jetzt "Hoch" auswählen und die Lautstärke passt.
5150+ kommentare| 703 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2017
schon nach 2 Jahren und 8 Monaten bei normalem Gebrauch beim Sport wurde das Display plötzlich schwarz und das Gerät reagiert nicht meht. Bis dahin hatte es eigentlich zufriedenstellend funktioniert und es entspricht auch genau meinen Anforderungen. Bis dahin gäbe ich fünf Sterne. Aber da es noch nicht einmal ein Jahr über die gesetzliche Gewährleistung hinaus überlebt hat, kommt der Verdacht auf, hier wurde wieder einmal so produziert, dass das Gerät kurz nach Ablauf der Gewährleistung defekt sein sollte. Also wegem verkauften "Elektroschrott mit Verzögerung" eigentlich kein Stern. Sehr schade!
am 14. März 2017
Man kann diesen MP3 Player leider nicht sonderlich laut stellen, was z.B. im Fitness Studio manchmal ganz schön nervt. Ansonsten ist der Klang toll, der player erweiterbar durch ein Micro SD Karte, was auch super funktioniert und von der Handhabung ist er sehr leicht zu nutzen. Insgesamt bin ich zufrieden, nur das mit der Lautstärke nervt...so funktioniert nämlich auch Musik hören über eine "Boom Box" nicht
am 10. Juli 2014
Habe mir den MP3-Player gekauft, weil ich in der Bibliothek per onleihe Hörbücher ausleihe und diese nur per lifestream über das IPhone gehört werden können (Datenvolumen!! Netzempfang!!) oder heruntergeladen im Windows Media Player abgespielt werden können. Für Unterwegs sollte man daher einen MP3-Player nutzen, der dafür wirklich geeignet ist und dazu noch kostengünstig. Die Onleihe bietet eine Liste der kompatiblen Geräte, von denen es einige nicht mehr gibt, andere extrem teuer sind. Daher fiel meine Wahl auf den SanDisk Sansa Clip Zip. Super Entscheidung! Die Wiedergabe der lizensierten Hörbücher klappt super, der Player macht auch dort weiter, wo ich zuletzt aufgehört hatte. Ganz nebenbei ist da auch noch ein sehr gutes Radio drin mit der super tollen Funktion, dass man direkt vom Radio aufnehmen kann - so wie früher mit der Kassette... Schöne Überraschung! Diktierfunktion und alles weitere waren auch super. Einzig das Schnell-Handbuch lässt zu wünschen übrig und man sollte schleunigst das richtige Handbuch herunterladen. Fazit: mein Kauf war eine gute Entscheidung.
am 28. Februar 2014
Oft liest man von Problemen mit dem Kopfhörereingang, so war es für die ersten Sekunden auch bei mir. Bis ich merkte, dass man den Klinkenstecker mit etwas Druck bis zum Anschlag in die Buchse drücken muss, dann läuft alles perfekt. Als Kopfhörer verwende ich die In-Ear-Hörer 680 von CSL, die es hier bei Amazon gibt. Einen so tollen Sound hätte ich nicht erwartet, zumal ich mir vorher im Media- und Saturnmarkt diverse MP3-Player probegehört hatte (woraufhin ich eigentlich keinen MP3 mehr wollte).
Der Player ist klein und fein und erfüllt das, was man von einem MP3-Player erwartet. Wenn man mal bedenkt, was wir vor 25 Jahren für eine Walkman hingeblättert haben... Praktisch finde ich auch die Clipfunktion, was den Player auch für unterwegs interessant macht, z.B. bim Walken.Und überhaupt ist es einfach, Dateien auf den Player zu übertragen, ohne dass man erst diesen blöden Mac-Kram laden muss.