Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Magic Girls - Die große Prüfung
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 22. August 2013
Das Buch ist für die Tochter bestimmt gewesen. Da sie mittlerweile die Reihe von eins bis jetzt sechs Bücher hat. Dieses Buch war nach zwei Tagen durchgelesen und der nächste Kauf ist garantiert. Inhaltlich kann ich persönlich nichts darüber berichten. Aber da es so schnell gelesen war, muss es gut sein.
am 18. Juni 2016
ein tolles Buch für Mädchen. Schön zu Lesen. Auch eine schöne Serie von Büchern. Ich würde es immer wieder verschenken
am 2. Mai 2014
jedes neue Band ein neues Erlebniss.
Meine Tochter liebt die Bücher und bekommt regelmäßig ein weiteres Band geschenkt.
Bis jetzt hat sie die Lust noch nicht verloren und möchte auch die nächsten Bände- also kann es nicht schlecht sein!
am 5. November 2014
Sehr schöne Buchserie, spannend und für Teenis toll geschrieben. Meine Tochter liest diese Reihe super gerne, im Urlaub hintereinander weg.
am 4. August 2013
Preis und Qua li tät stim men über ein, sehr zu em pfeh len, gerne wie der bla bla bla
am 2. Januar 2014
Schnell und wie beschrieben geliefert.Alles einwandfrei gewesen.Würde jeder zeit wieder etwas von diesem Verkäufer kaufen.
So macht kaufen echt Freude.
am 28. Dezember 2012
Ich liebe diese Buchreihe! In den Büchern ist es nie langweilig. Ich hatte es in drei Tagen schon durch da ich es nicht aus der Hand legen konnte! Ich kann nur weiterempfehlen.
am 17. Januar 2013
Meine Tochter verschlingt die Bücher von Magic Girls und anschließend hört sie immer die passende CD. Die Geschichte wird Zwar nur vorgelesen aber wenn man sich dran gewöhnt hat.ist es echt Super
am 7. Mai 2013
Auch dieses Buch hat meine Enkeltochter erhalten und es hat ihr sehr gut gefallen. Es kam schnell, gut verpackt und in sehr guter Qualität an.
am 27. Januar 2013
Meine Steiftochter ist total begeistert von diesem Buch und fand es sehr schade, dass die Reihe bald ein Ende findet. Wenn es nach Ihr ginge würde sie noch mehr davon verschlingen