Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 9. Juli 2013
Mirandas Zauberfähigkeiten werden immer schwächer, es liegt daran, dass Mafaldus Horus sie verflucht hat. Plötzlich stehen zwei Anhänger der Schwarzen Zauberkutten vor Miranda und entführen sie, im Auftrag von Mafaldus. Sie bringen Miranda in die Unterwelt, wo Mafaldus sie dem Meiser der Unterwelt überbringt. Er setzt Miranda als tausch gegen seine eigene Freiheit.

Elena bemerkt sofort das etwas nicht stimmt, als sie Miranda niergendwo finden kann. Sie wendet sich an ihre Mutter und Oma. Da diese nichts wesentliches unternehmen ruft Elena ihre beiden Menschenfreundinnen Jana und Nele. Diese zögern nicht lange und helfen Elena bei der Suche, denn sie machen sich ebenfalls große Sorgen um Miranda.

Die drei Mädchen bekommen den Hinweis, dass Miranda in die Unterwelt verschleppt wurde. Der Eingang befindet sich im Dornenbaum, wo Mafaldus Horus gefangen ist. Gemeinsam mit ihren zwei Menschenfreundinnen und Eusebius macht sich Elena auf die Suche nach Miranda. Doch die Unterwelt ist kein sicherer Ort.

Der vierte Band, der Magic Girls Reihe, von Marliese Arold und ich muss sagen, dass er mich wiedermal umgehauen hat. Für ein Kinder- / Jugendbuch finde ich diese Reihe sehr spannend und ansprechend. Ich fiebere mit Elena und ihren Freunden richtig mit.

Die Geschichte verliert nicht an Spannung und ich freue mich immer wieder den nächsten Band zu lesen. Man weiß nie, was einen diesmal erwartet. In welche Schwierigkeiten die Mädchen sich wieder bringen und was es sich mit dem geheimnisvollen Amulett auf sich hat.

Das Buch war wieder spannend und lesenswert. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ihr werdet nicht enttäuscht.
am 5. Juni 2015
Tolles Buch fuer junge Maedchen! Magic Girls sind eine tolle Reihe fesselnder Romane, bei denen es um ganz normale Maedchen...aeh... Hexen geht! Verdrehte Welt also.... wer in der Hexenwelt Verbotenes tut, der kommt zur Strafe zu den Menschen! Und was dann passiert, das kann man in diesen Baenden lesen! Tolle Idee, genial geschrieben! In diesem Band 4 sind die beiden Hexenmaedchen damit konfrontiert, dass Elenas Hexenfreundin Miranda vom Schwarmagier Horus und seinen Anhaengern verschleppt wurde..... nun muessen sogar die beiden Menschenfreundinnen Nele und Jana helfen...!
Meine Tochter (12) ist begeistert von dieser Serie. Teil 1 und 2 hat sie zu Weihnachten bekommen, am 27. musste sie sich ganz schnell die nächsten beiden Bände kaufen. Auch die kleine Schwester (9) ist hellauf begeistert, beide warten auf den nächsten Band.
Die Geschichten über Elena und ihre aus menschlicher Sicht leicht exzentrische Familie im HEXIL sind sehr flüssig und gut geschrieben.
Ich habe die vorherigen Bände auch schon gelesen und ich muss sagen, dass das hier bis her das allerbeste war. Miranda die Hexe wird entführt und muss statt dem Bösen Herrscher Mafaldus Horus in die Unterwelt und ihre Freundin Elena mit ihren Menschenfreundinnen Nele und Jana können Sie retten. Einfach himmlisch!😉
am 24. Mai 2011
meine tochter ist im januar 9 jahre alt geworden und hat im april das erste besuch bekommen - sie fand es vom optischen so ansprechend das sie es einfach haben musste - nun ist sie schon beim 4 ten teil angekommen und das obwohl sie meistens nur abends vor dem zu bett gehen liest - die bücher sind einfach toll geschrieben - phantasievoll - kreativ und vorallem können die kinder sich durch die tollen beschreibungen ein bild von all dem machen was in den büchern geschied - zudem ist zauberrei und hexen ein spannendes thema ich kanns nur weiterempfehlen und band nr 8 ist bereits vorbestellt
am 3. April 2012
Dieses, wie auch alle anderen Bänder des Buches werden in windeseile verlschungen. Meine Tochter, 10J, ist sonst niocht so eine brave Leserin, aber diese Reihe hat es ihr angetan und langsam glaube ich, dass aus ihr doch noch ein Bücherwurm werden kann.
am 24. November 2011
Wir konnten den 4. Band kaum abwarten. Wir sind seit dem 1. Band dabei und finden die Geschichten um die beiden Hexen Elena und Miranda sehr spannend. Den 5. Band haben wir fast durch, aber der 6. & 7. Band warten schon! Meine Tochter hatte vor kurzem Geburtstag und hat sich beide Bände gewünscht. Wir sind schon gespannt, wie es weitergeht!
am 16. März 2010
Ich selbst habe das Buch nicht gelesen. Aber meine Tocher, 11 Jahre, ist begeistert und findet es spannend. Bis jetzt hat sie alle 5 Bücher von Magic Girls und der 6. Band kommt zu Ostern.
am 7. Mai 2010
Dieses Buch ist einfach nur hammer ich habe das gelesen und einfach nur in mich aufgesogen das Desing und alles ist einfach nur hammer geil.
am 24. Juni 2014
Das Buch ist echt der Hammer aber ich gand es schade das man nicht mehr rais bekommen hat was mit Kevin los ist. Ich würde das Buch für Mädchen von 11-13 Jahren empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken