Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 2. Februar 2012
Zum Design brauch ich wohl nicht viel sagen. Kann ein Controller besser aussehen?! Nein! Qualität ist, wie vom orginal Sony Controller gewohnt spitze. Es gibt nichts besseres, da können mir 100 Leute was von 100 vermeidlich besseren Gamepads erzählen - jaja, redet nur - da kommt einfach nichts ran. Ich habe schon so manchen Controller auf der PS3 ausprobiert - erst vorgestern den limitierten MW3 Controller mit Xbox-Layout. Kann man alles vergessen. Was diesen Controller noch besser macht? Er ist einfach viel griffiger als sein schwarzer Bruder, da die Oberfläche etwas rauer ist. Was auch dem Design zugute kommt, da er schön matt ist. Wüsste ich es nicht besser, würde ich ihn für eine militärische Hochleistungsfernbedienung halten... :-D Wenn ich den Controller in die Hand nehme werde ich Eins mit meiner Wohnung, und alle fragen auf einmal: "Hey, wo bist du hin, ich sehe dich nicht mehr!? Bist du jetzt unsichtbar??", dann lege ich ihn immer gleich zurück und die Leute staunen und geben mir all ihr Geld.. Naja - fast so geil ist er immerhin ^^
am 17. April 2012
Zuerst muss ich sagen, dass dieser controller bis jetzt der beste ist den ich je hatte.
Warum? Ganz einfach, er liegt perfekt in den Händen, funktioniert nach öfteren Herunterfallens und sieht einfach spitze aus.
Zu Punkt eins, dieser controller liegt durch die matte Oberfläche einfach fester in der Hand und rutscht nicht weg wie der selbige in schwarz mit einer glatten Oberfläche. Dadurch funktionieren auch schnellere Spielmanöver tadelos.
Die Robustheit und Verarbeitung kann ich nur als sehr positiv bewerten, da mir dieser controller schon etliche male heruntergefallen ist und noch nichts passiert ist. bei anderen controllern haben sich nach einiger Zeit Teile des Innenlebens gelöst und so für ein ''Klappern'' gesorgt. Dies ist hier nicht der Fall.
Und zuletzt ist der Camouflage-Look einfach spitze. Man fühlt sich gleich in Spiele wie BF3 noch mehr hineinversetzt und fördert auch so den Spielspaß.
Ein absolut lohnenswerter Kauf.
MFG C. Dihlmann
am 7. März 2012
Wer schon einmal einen Controller von anderen Herstellern in der Hand gehalten hat, der weiß, wie die Überschrift gemeint ist! Auch dieser Controller von Sony ist sehr gut verarbeitet und sehr genau beim Zocken! Ob man nun wirklich einen Camouflage-Controller braucht oder nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden - ich für meinen Teil brauchte etwas Abwechslung! Der Preis ist natürlich recht hoch, allerdings bekommt man dafür auch ein Top-Produkt!
am 29. September 2012
Bei wohl jedem Konsolenbesitzer kommt der Zeitpunkt, an dem der erste Controller nach und nach mehr Gebrauchsspuren aufweist oder man sich einfach einmal einen neuen gönnen möchte. Sony bietet seinen Dualshock 3 ja mittlerweile in vielen verschiedenen Designs und Farben an, da fällt die Entscheidung nicht ganz leicht. Als ich nach etwas Stöbern auf den Controller in Camouflage-Optik gestoßen bin, was schnell klar: DER muss es sein!

Es hat sich absolut gelohnt ihn zu bestellen. Das Design sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern und ist damit im Freundeskreis ein echter Blickfang mit kleinem Neidfaktor.

Über die Verarbeitungsqualität von Sony lässt sich wieder einmal kein schlechtes Wort verlieren. Nichts wackelt, keine unsauberen Kanten, gutes Feedback der Buttons - alles passt. Die Registrierung an der PS3 funktioniert wie immer ganz einfach per USB-Kabel. Es macht also nichts aus, aus welchem Land das Gerät stammt. Mein persönliches Highlight ist die Oberfläche des Kunststoffes. Die ist nicht so glatt wie bei den einfarbigen Modellen, sondern wirkt leicht aufgeraut. Ich empfinde das als sehr angenehm, außerdem kommen dadurch die Hände nicht so leicht ins Schwitzen. Ein kleiner Pluspunkt ist zudem die Verpackung der US-Version. Die lässt sich nämlich einfach öffnen und wieder verwenden, während ich bei meinen bisherigen, in örtlichen Fachgeschäften gekauften Dualshocks jedes Mal die Verpackung zerschneiden und danach wegschmeißen musste.

Ich würde mir jederzeit wieder die Original-Dualshocks von Sony kaufen, da sie in Langlebigkeit und Verarbeitung einfach deutlich besser abschneiden, als die Produkte von Drittherstellern.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, was den eigentlichen Bestellvorgang betrifft. In zahlreichen anderen Rezensionen zu den Dualshock 3 Controllern habe ich gelesen, dass man Opfer von Produktpiraten wurde. Auch mir ist es schon passiert, dass eine minderwertige Fälschung aus China geliefert wurde. Optisch zwar fast identisch, jedoch mit schwachem Akku und hängenden Buttons. Daher beim Kauf unbedingt auf den Händler achten. Am besten direkt bei Amazon bestellen. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür hat man keinen Ärger.
am 20. September 2013
Als ich gestern meinen Controller in die Hände genommen habe war ich doch sehr über die Verarbeitung erstaunt da ich mir dann auch noch GTA5 geholt habe musste ich den neuen Controller doch gleich mal ausprobieren
Über einen längeren Zeitraum wenn die Hände doch ein bisschen wärmer werden hatte ich doch immer wieder das Problem das die normalen Sony controller doch ein bisschen locker in der Handfläche werden aber mit Diesen habe ich zum glück das Problem nicht mehr.
Lieferung ist schneller erfolgt als geplant
Gerne wieder
am 11. März 2012
Haben zwei PS3 Dualshock3 Controller Urban Camouflage bestellt und innerhalb
weniger Tage einwandfrei geliefert bekommen. Artikel ist neu wie beschrieben
und funktioniert auch super. Vor Allem ist die Farbe des Controllers ganz "in"
und kommt bei den Kindern gut an.
am 5. März 2014
Der Controller an sich ist gut und hällt ein wenig mehr aus als die normalen, und die Tarnfarben sehen wirklich gut aus , das einzige warum ich nur 4 Sterne vergebe ist der Preis, denn der ist nicht gut, denn der controller ist nicht anders als die anderen, außer das er tarnfarbe als muster hat. Fazit! Qualität: Sehr gut/ Optik: Sehr gut/ Preis: überzogen!!!
am 20. Februar 2012
Toller Controller!! Sony-Produkt in gewohnter top-Qualität!! Preis - Leistung = super!!! Endlich mal was anderes, wie der gewohnte Controller... Optisch eine glatte EINS =)
am 10. Dezember 2011
Optik macht was her, fühlt sich matt an. Meldet sich schneller an der Konsole an als andere Controllerfarben (weiß, pink, silber). Preis ist für mich zu hoch, habe eine andere Seite gefunden da gibts ihn ca. für 30 Euro.
am 19. Januar 2014
Schnelle Lieferung, Top Qualität✔.
Mein Mann legt ihn gar nicht mehr aus der Hand.
Tolles Spieleerlebnis... Liegt wunderbar in der Hand matt und gute Sequenzen....