Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Strellson Premium Herren Anzughose 11000317 L-James, Gr. 50, Schwarz
Größe: 50|Farbe: Schwarz|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 2. September 2017
Die Hose ist sehr gut verarbeitet und sieht schick aus. Eine perfekte Business-Hose!

Mein einziger Kritikpunkt: Sie fällt einen Tick klein aus, also im Zweifel lieber eine größere Größe wählen.
am 20. Januar 2017
Passform, Qualität und Preis stimmen sehr gut überein. Solide, moderner dynamischer Schnitt. Qualität hat eben seinen Preis. Somit bin ich sehr zufrieden.Für mich die passende Marke da nichts geändert werden muss.
am 8. April 2017
Passt für mich perfekt in Länge und Weite. Gute Qualität. Lässt sich mit Feinwaschnittel im Wollwaschprogramm waschen. Danach dann nur mit Wasserdampf schnell wieder knitterfrei.
am 1. Mai 2017
Ich habe diese Hose direkt ein zweites mal bestellt weil sie von der Passform her super war, leider haben sich bei beiden Hosen diverse nähte verabschiedet. Die Qualität des Stoffes mag gut sein, die Nähte sind es nicht. Einmal geht sie am Oberschenkel auf, ein anderes Mal sieht mein Kunde meinen Hintern! Nicht zu empfehlen!
am 30. August 2017
wurde zurück geschickt da die Passform nicht recht war. Der schnitt von dem Bein war etwas weit geschnitten. kein Moderner Schnitt
TOP 500 REZENSENTam 2. Januar 2017
und wurde trotzdem enttäuscht, denn diese Strellson Anzughose ist wirklich sehr "SLIM" fit geschnitten.
Ich trage sonst auch Größe 56 und ich habe die Hose leider nicht zu bekommen.
Die Hose selbst ist schön dünn und scheint ganz gut verarbeitet zu sein. 97% Schurwolle für 49€ findet man sonst sehr selten und zu Recht, denn die Hose kostet jetzt wieder 109€ in meiner Größe und schwarz. Die 3% Elastan haben da auch nicht mehr helfen können.
Die Beinlänge war sehr gut, ich bin 185cm groß und die Beine waren nur minimal zu lang, das hätte man schnell selbst managen können.
Weil ich die Hose aber nicht zu bekommen habe, ging sie leider wieder zurück.
Die Kombination mit dem Sakko, welches mir ebenfalls nicht passte, sah sehr gut aus. Schade, dass hier die Größen eher für schmalere Menschen gemacht zu sein scheinen.
am 20. Januar 2017
Ich habe die Hose bereit in Schwarz und Grau in 48 und hier passt sie sehr gut in Slim fit. Jetzt habe ich hier zwei mal hintereinander die gleiche Größe in blau bestellt und beide Hosen haben nicht gepasst. Einmal war der Bund zu enge, die Hosenbeine dafür sehr weit geschnitten. Beim anderen mal passte der Bund perfekt, dafür waren auch hier die Hosenbeine sehr lasch und anders geschnitten als die Hosen die ich bereits von Strellson des gleichen Typs habe. Wie kann es sein, dass das gleiche Modell von Stück zu Stück unterschiedlich groß ausfällt? Qualität bedeutet für mich neben gutem Material auch die Reproduzierbarkeit der Größe.
am 14. Oktober 2012
Die Hose ist wirklich klasse. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist schön leicht, dadurch ist die Hose besonders für den Sommer geeignet bzw. auch für den Winter, wenn man Kollegen im Büro hat, welche die Heizung immer voll aufdrehen.
Das einzige Manko ist der Preis. Aber wer einen noblen Anzug möchte und auch für besondere Anlässe einen benötigt, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.

Die Lieferung war ebenfalls wieder hervorragend. Es ging sehr zügig und es gab keinerlei Beschädigungen durch Versand oder ähnliches.
am 6. Juli 2015
I have ordered the brown version as I already had the black one and I knew if fit me like a glove. I hear that online shops with clothes count with 40 per cent of products sold to be returned by customers, but that is obviously not the case of purchases like mine when I already knew this particular model was an exact fit in a particular size. The trousers are ideal for the office, they survive a lot of cycles of chemical cleaning without showing it, they also look OK several days in a row - but maybe apply an iron every third day or so to keep them looking crisp. Overall, great formal trousers to wear, requiring only minimum effort to keep them in a great shape.
am 30. August 2016
Dies ist nun schon die x. Hose von Strellson in diesem Haushalt.
Die Qualität ist sehr gut, die Passform für meinen Mann ideal. Sie halten im Schnitt 2-3 Jahre - im Wechsel mit 2-4 anderen Hosen und somit regelmäßigen Reinigungen.
Die Farbe und die Passform bleiben sehr stabil, irgendwann wird nur der Stoff hinten durch das sitzen zu dünn und die nächste wird gekauft.
Wir werden bei dieser Marke bleiben, da Preis Leistung hier stimmen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Strellson Premium Herren Anzughose L-Mercer