Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. Juni 2013
Mein Sohn hatte ich dieses Poster gewünscht und so habe ich es hier bestellt.

Lieferung: Lief etwas chaotisch ab, da ich einen Tag nach der Bestellung eine E-Mail vom Anbieter erhielt, in der stand, dass das Poster erst in ca. 2 Wochen eintreffen werde. Wieder einen Tag später bekam ich eine neue Mail, diesmal stand drin, dass das Poster am Freitag (den 14.06.13) ankommen wird, eingetroffen ist es erst am Montag (den 17.06.13). Trotzdem empfand ich das nicht als wirkliche Störung. Außerdem war der Versand ja kostenlos, was mir sehr gefiel. (4 von 5 Sternen)

Verpackung: Heute kam also der Postbote und brachte mir Papprolle. Sie wirkt sehr stabil. Unten ist sie zu getackert, oben verklebt. Man muss nur das Klebeband lösen und den Deckel auf machen. Holt man jetzt den Inhalt heraus, so zeigt sich am Anfang eine Art Paketpapier, was das Poster nochmal zusätzlich schützen soll. Dieses muss man nur entfernen und schon sieht man das Poster. (5 von 5 Sternen)

Qualität: Das Poster an sich ist Qualitativ hochwertig. Alles schön scharf und keine Knickstellen o.Ä. (5 von 5 Sternen)

Der Durchschnitt der Sterne-Anzahl berechne ich auf 4,67 Sterne, was aufgerundet 5 Sterne entspricht.

Super!
am 29. August 2014
Als Beatles-Fan braucht man eine schicke Deko - das Poster ist dazu perfekt! Lieferung war superschnell, Preis unschlagbar! Bei solchen Preis/Leistungs-Hits ist amazon unschlagbar! DANKE!
am 13. Oktober 2015
Das Poster wurde in einer stabilen Papprolle geliefert. Unten ist sie zu getackert, oben verklebt. Man muss nur das Klebeband lösen und den Deckel auf machen. Das Poster ist zudem zusätzlich durch Papier geschützt.

Das Poster an sich ist qualitativ hochwertig. Alles schön scharf und keine Knickstellen, für den Preis also top. Gerne wieder.
am 3. November 2016
Poster kam schnell geliefert und kam auch gut Verpackt, keine Risse/Knicke etc.
Gute Fotoqualität und die Farben gleichen der Abbildung
Lässt sich super mit Klebestreifen oder ähnlichem aufhängen
Auch nach langer Hängezeit bleichen die Farben nicht aus
Super Preis Leistungs Verhältnis!
am 18. Dezember 2014
Die vier Jungs sehen auch heute noch gut aus und werden das Zimmer meiner 15jährigen Tochter schmücken, wenn denn die Zeremonie unterm Tannenbaum vorbei ist. Ein Herzenswunsch von ihr.
am 7. August 2014
gutes poster, etwas unscharf an ringos kopf, aber das ist warscheinlich dem alter des fotos zuzuschreiben. ich würde es wieder kaufen
am 10. Mai 2016
Das Poster von den Beatles ist echt gut da ich seit 20 Jahren Beatles Fan bin war das für mich ein muss
am 14. Juli 2013
Das Poster ist ein echter eyecatcher! Es passt perfekt in den Rahmen und sieht dadurch richtig edel aus, auch wenn es etwas teurer dadurch ist, es lohnt sich!!
am 14. Januar 2013
Das Geschenk kam sehr gut an. Die Größe ist super. Das schwarz weiß kommt gut, naja und die Beatles sowieso.