find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. März 2016
Eigentlich gefällt mir der erste Teil von EngelsZorn recht gut. Das Buch fand ich gut zu lesen und war auch spannend. Da allerdings der zweite Teil nicht im geringsten anschließt, kann ich den ersten Teil auch nicht besser bewerten.
am 11. Juli 2012
Dieser Krimi baut eine spannende Handlung auf, die Charaktere sind meist überzeugend gestaltet. Eine wirklich klug ausgedachte Verwicklung der Personen in eine brutale Szenerie, die gespickt ist mit Erotik pur.
Abzug gibt es für die häufigen, sich oft wiederholenden Monologe einzelner Personen, die Liebesschwüre, welche in dem Fall von Jean und Marie doch unglaubwürdig sind, da sie sich eben erst begegneten und sofort ewige Liebe schwörten.
So habe ich viele!!! Seiten einfach überblättert zu den wieder spannenden Szenen.
Eine Überarbeitung bzw Kürzung der Geschichte wäre wirklich angebracht, die langen zum Teil schwulstigen Monologe und Beschreibungen stark gekürz und es wird ein sehr spannender Krimi, ohne langweilige Zwischenszenen.
am 9. Juni 2013
Ich fand das es nichts mit einem erotischen BUch zu tun hat. Alles wurde langatmig in die Länge gezogen. Ich fand auch die Aktion im Bordell sehr lang. Nicht zu empfehlen
am 3. Januar 2014
für einen "Erotik"-Krimi zuviel Krimi (und der ebenfalls zu ausschweifend), zuwenig Erotik, habe bei 50% abgebrochen, es gibt wesentlich Besseres
am 2. März 2013
Es war weder von Erotik noch von Krimi-Spannung irgendetwas zu finden. Dafür seitenlang die Gefühlswelt der einzelnen Protagonisten und endlose Dialoge - ein einziges überflüssiges Blabla! Die Rechtschreibung hat zwar im Großen und Ganzen gestimmt, dafür waren die Formulierungen zum Teil grauenvoll. Das Ganze hat sich gelesen wie irgendwelche albernen schwülstigen Jungmädchen-Fantasien.
Ich habe das Buch nur bis zum Ende gelesen, weil ich doch ein wenig neugierig war, wer wohl der Täter war. Leider wurde das nicht aufgeklärt, und die Fortsetzung werde ich mir auf keinen Fall antun.
am 12. März 2013
Sehr gute und kurzweilige Geschichte, ist super geschrieben und spannend bis zum Schluss. Dieses Buch kann mann getrost weiter empfehlen.
am 8. März 2013
Die einzelnen Beschreibungen sagen nicht viel aus
- Wenig Spannung - Erotik recht mager. Man kann jederzeit das
Buch weglegen und dann später weiterlesen.
am 17. Juni 2013
super buch das istz euine asuper cd die genau so ist wie ich sie mir vorgestellt habe das ist gut